Technik > Video on Demand

VoD-Tipps: wow (ehem. Sky)

(1/6) > >>

nemesis:
...

Ash:
Habe ich zwar, nutze es aber nicht weil mich Prime und Netflix genug auslasten, zumal ich OnDemand unübersichtlich und mager empfinde. Empfehlen kann ich aber die Disney Sparte, da sind sie echt gut bestückt. Das, was neuer ist läuft ja eh auf Sky Cinema und Co. daher schalte ich OnDemand auch irgendwie nie ein.

Ash:
Der Ärger über Sky OnDemand geht weiter... Wir sind mit in der siebten Staffel von The Walking Dead. Heute wollten wir weitersehen und... die Serie steht nicht mehr im Angebot. Was soll das denn????

Thomas Covenant:
Bei den Serien steht immer verfügbar bis dabei.
Da war wohl das Haltbarkeitsdatum abgelaufen.
Wird aber mit Staffel 8 im Herbst wieder reingenommen.

Bloodsurfer:
Bei Sky gibt es aktuell ein lohnendes Angebot: Drei Monate Serien-Abo für jeweils einen Euro.
https://skyticket.sky.de/aktionen/paypal/?startTransaction=Y&wkz=COSCA19T&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&shurl=paypal

Gerade abgeschlossen, gerade rechtzeitig für die kommende Staffel Game of Thrones. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln