Ozark [Netflix]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Zitat von: blairwitch.de
    Ozark – Im Sumpf des Verbrechens: Erster Trailer zur neuen Netflix-Serie

    Netflix sorgt wieder für Hochspannung: In der kommenden Thriller-Serie Ozark muss sich eine nicht ganz durchschnittliche Familie in der Welt des Verbrechens beweisen – und überleben. Verkörpert wird das ganz und gar unkonventionelle Pärchen dabei von der Oscar-nominierten Laura Linney (Nocturnal Animals) und Jason Bateman (Arrested Development). Letzterer stand aber nicht nur vor der Kamera, er war außerdem als ausführender Produzent und Regisseur verantwortlich. Ozark ist eine von Bill Dubuque (The Judge) geschriebene Show, die im Ozark-Plateau im südlichen Missouri angesiedelt ist. Darin geht es um die dunkle Welt des Drogenhandels und der Geldwäsche. Die Byrdes und ihre Kinder Charlotte und Jonah führen offenbar das Leben einer durchschnittlichen amerikanischen Familie in Chicago. Mit Ausnahme von Martys Job. Dieser arbeitet nicht nur als Finanzberater, sondern auch als Geldwäscher für eines der größten Drogenkartelle Mexikos. Als diese Geschäfte jedoch dramatisch schieflaufen, muss Marty seine Familie aus ihrem bisherigen Leben reißen und mit ihnen in die nur oberflächlich idyllische Provinz der Ozarks in Missouri ziehen.

    Die abgründige Serie, in der neben Jason Bateman und Laura Linney auch Esai Morales, Julia Garner, Marc Menchaca, Jason Butler Harner und Harris Yullin zu sehen sind, ist ein Thriller über Kapitalismus, das organisierte Verbrechen und den Kampf ums Überleben durch die Augen einer (alles andere als) normalen amerikanischen Familie.


    Trailer:



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Schau ich mir Montag alles mal an, tönt cool
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Trailer sagt nicht viel, sieht aber gut aus. Bateman mag ich eh, wird geschaut.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ja sieht wirklich gut aus, da schau ich rein!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Habe die ersten 3 Folgen geschaut. Ruhig mit ein paar überraschenden Gewaltausbrüchen.
            Gefällt mir aber ziemlich gut.



            Crash_Kid_One

            • Gast
            8 Folgen durch  :biggrin:

            Gefällt mir echt gut...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Heiliges Kanonenrohr!!!

            Ich hätte NIE gedacht, das
            (click to show/hide)
            !!!

            (click to show/hide)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich lese auch echt nur Gutes über das Teil!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich lese auch echt nur Gutes über das Teil!

              Ich würde mich freuen, wenn neben Pat noch einige schauen würden ....


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Bin dran, schaffs aber erst nach dem Urlaub. Die hier, Preacher, Six, Fargo, GoT... argh :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Hab zwar bei RBTV schon ein recht negatives Review gehört, bin aber dennoch gespannt auf die Serie. Ich werde mir die Staffel direkt nach House of Cards anschauen...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Folgt nach Iron Fist... Habe noch 4 Folgen, dann hab ichs. Bin aber sehr gespannt hierauf! :biggrin:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Wollte gestern Abend noch die letzte Folge sehen ... beim Starten sah ich dann, das die statt 50-55 Minuten ganze 80 Minuten läuft...
                    da es schon recht spät war hab ich dann nur die Hälfte geschaut ...

                    Aber wieder mal krasse Aktion ...
                    auch wenn man nix gesehen hat ...
                    (click to show/hide)
                      :shock:
                    « Letzte Änderung: 04. August 2017, 09:41:54 von Crash_Kid_One »


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ozark - Season 1 :8:
                    Echt starke Serie - vorallem Bateman beweist vor und hinter der Kamera, dass er auch anders kann.



                    Offline Coltaine

                    • Christian
                        • Show only replies by Coltaine
                      habe die ersten 2 Episoden geschaut.

                      Bin ziemlich angefixt.

                      Geiles Zeug, werde nach mehr berichten.

                       :thumb:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Den Trailer heute eher zufällig gesehen. Hat mich ziemlich angesprochen muss ich sagen!


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Eine weitere gute Eigenproduktion von Netflix! :thumb: Krass was die alles an Qualitätsware raushauen. Für mich zwar nicht im Serienolymp, aber trotzdem sehr spannend und fesselnd und doch sehr unberechenbar. Wobei, eigentlich geht alles immer wieder schief, deshalb schon fast berechenbar! :lol:

                          Jason Bateman kennt man ja sonst eher aus Komödien, aber der liefert hier richtig gut ab! Zweite Staffel wird/muss kommen, da geht storymässig noch was!  :7.5: bis :8:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Hat mir auch richtig gut gefallen. War schön spannend, bin gespannt wie es weiter geht.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Die Rednecks machen eh immer Fun! :lol:

                              Allerdings war ich froh,
                              (click to show/hide)
                              Das war ja schon fast grenzwertig! :D