Ozark [Netflix]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Mit den Frauen hast du recht-Klapperschlangen alle  :D


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Am Wochenende die erste Staffel gesehen. Gute Serie, die zu unterhalten weiß. Allerdings fehlt mir der große Spannungsbogen. So richtig gefesselt hat mich die Serie nicht. In dieser Hinsicht ist BB von einem ganz anderen Kaliber. Serie wird aber weiter geschaut.



      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Bin mittlerweile bei der dritten Staffel angekommen.

        Die Serie steigert sich. Die zweite Staffel ist deutlich spannender als die erste. Die Serie bietet gute Unterhaltung und einen wirklich guten Cast.

        Woran die Serie aber etwas krankt, ist, dass der Plot und das Verhalten von Marty und Wendy nicht wirklich nachvollziehbar sind:

        (click to show/hide)


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ich glaube schon dass es solche Eltern gibt.
          Die jüngste Vergangenheit zeigt ja was Eltern ihren Kindern alles antun.
          Und erhrgeizige geldgierige Eltern die auf Kosten ihrer Kinder agieren gibts auch genug.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Ich glaube schon dass es solche Eltern gibt.
            Die jüngste Vergangenheit zeigt ja was Eltern ihren Kindern alles antun.
            Und erhrgeizige geldgierige Eltern die auf Kosten ihrer Kinder agieren gibts auch genug.

            Da hast du sicherlich recht. Aber das Verhalten passt zu den beiden nicht so richtig. Beide sind emphatische und rationale Menschen. Sie müssten eigentlich sehen, dass ihre Kinder im Zeugenschutzprogramm sicherer sind. Anyway...dennoch eine richtig gute Serie.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Bin mit Season 3 durch. Hat mir richtig gut gefallen, mit Abtand die beste Staffel der Serie. Es kam bei mir tatsächlich ein BB-Feeling an so mancher Stelle auf. Freue mich auf die vierte und letzte Staffel.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Es kam bei mir tatsächlich ein BB-Feeling an so mancher Stelle auf.

                Puh, mit Big Brother hätte ich Ozark gar nicht assoziiert. Ich fand Staffel 3 auch sehr gut - wenn auch leicht over the top. Ich hoffe sehr, Sie bekommen einen runden Abschluss der Serie hin.


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Es kam bei mir tatsächlich ein BB-Feeling an so mancher Stelle auf.

                  Puh, mit Big Brother hätte ich Ozark gar nicht assoziiert.

                  Liegt doch auf der Hand. Sie werden ständig beobachtet.-)