Ozark [Netflix]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Die vierte Staffel hat wirklich gerockt und endet bockhart. Nur die letzte Szene hat ich etwas enttäuscht - am Ende ging dann doch die Luft etwas aus. Dennoch für mich die beste Staffel der Serie.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Die vierte Staffel hat wirklich gerockt und endet bockhart. Nur die letzte Szene hat ich etwas enttäuscht - am Ende ging dann doch die Luft etwas aus. Dennoch für mich die beste Staffel der Serie.

      Das war noch gar nicht das Ende von Staffel 4! ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Die vierte Staffel hat wirklich gerockt und endet bockhart. Nur die letzte Szene hat ich etwas enttäuscht - am Ende ging dann doch die Luft etwas aus. Dennoch für mich die beste Staffel der Serie.

        Das war noch gar nicht das Ende von Staffel 4! ;)

        What? Das heisst es kommt noch was nach dem Abspann? Das hat mir Netflix net gesagt - danke dir. Heute Abend nochmal nachschauen.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          What? Das heisst es kommt noch was nach dem Abspann? Das hat mir Netflix net gesagt - danke dir. Heute Abend nochmal nachschauen.

          Es kommt keine Szene nach dem Anspann - es kommen noch ganze sieben Episoden am 29. April.
          Die Staffel wird in zwei Hälften veröffentlicht. Steht hier auch schon x-mal im Thread. :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            What? Das heisst es kommt noch was nach dem Abspann? Das hat mir Netflix net gesagt - danke dir. Heute Abend nochmal nachschauen.

            Es kommt keine Szene nach dem Anspann - es kommen noch ganze sieben Episoden am 29. April.
            Die Staffel wird in zwei Hälften veröffentlicht. Steht hier auch schon x-mal im Thread. :D

            Hase, der 29 April war schon - heute ist der 5. Mai 😂
            Lt. IMDB endet die vierte Staffel mit der 14ten Folgen - und die endet bei mir mit

            (click to show/hide)

            Also was hab ich verpasst?

            Im Zweifel warte ich aber gerne nochmal bis letzte Woche um Sie dann diese Woche zu schauen 😘


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Oh, wann ist der Mai denn passiert? :D

              OK, dann war es das wohl, nehme ich an. Spoiler lese ich jetzt noch nicht, habe die Staffel ja selbst noch nicht angefangen.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Oh sorry Sascha! War mir nicht bewusst dass der Rest der Staffel doch schon raus ist! Gleich mal anwerfen… :biggrin:


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Finale Staffel  :8:
                  Komplette Serie  :8:

                  Starkes Finale
                  (click to show/hide)
                  Hat sich mega Kacke angefühlt, als Konsequenz ein echter Knock down.
                  Hatte gut Wut auf die Byrds.
                  (click to show/hide)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Der zweite Spoiler hat mich auch abgefuckt - und zwar mächtig. Das war ein totaler Downer. Okay, der erste war auch ein Mega-Downer.


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Habe gestern die Serie auch beendet.

                      War insgesamt eine gelungende und runde letzte Staffel, die anders endet, als ich erwartet hatte.

                      (click to show/hide)

                      Ozark ist eine starke Serie. Jetzt geht es weiter mit Better Call Saul.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Habe gestern die Serie auch beendet.

                        War insgesamt eine gelungende und runde letzte Staffel, die anders endet, als ich erwartet hatte.

                        (click to show/hide)

                        Ozark ist eine starke Serie. Jetzt geht es weiter mit Better Call Saul.

                        Zu dem letzten Teil deines Spoilers - das fand ich eigentlich nur konsequent:

                        (click to show/hide)


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Habe gestern die Serie auch beendet.

                          War insgesamt eine gelungende und runde letzte Staffel, die anders endet, als ich erwartet hatte.

                          (click to show/hide)

                          Ozark ist eine starke Serie. Jetzt geht es weiter mit Better Call Saul.

                          Zu dem letzten Teil deines Spoilers - das fand ich eigentlich nur konsequent:

                          (click to show/hide)

                          Das ist ein guter Punkt. Das Ende der ersten Staffel hatte ich überhaupt nicht mehr im Kopf. Das ist halt das Problem, wenn man eine Serie nicht am Stück schaut, sondern über einen Zeitraum von mehreren Jahren. Viele Details und Figuren vergisst man. Ich konnte mich zum Beispiel zunächst auch nicht an die Bar-Besitzerin erinnern, die am Ende der vierten Staffel wieder auftaucht.