Ozark [Netflix]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Bin bei der vierten Folge — bisher zieht es noch nicht so richtig,



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Gestern Season 3 beendet. Manches ist schon org over the top aber bisher funktioniert es noch verdammt gut!
      Vor allem die Ladies hier sind mal der Kracher. Extrem böse und bockhart. Bin gespannt wie es in der vierten Staffel weitergeht.
      Einzig Ben hat in Staffel 3 über Strecken tierisch abgenervt.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Es kam bei mir tatsächlich ein BB-Feeling an so mancher Stelle auf.

        Puh, mit Big Brother hätte ich Ozark gar nicht assoziiert. Ich fand Staffel 3 auch sehr gut - wenn auch leicht over the top. Ich hoffe sehr, Sie bekommen einen runden Abschluss der Serie hin.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hab jetzt auch mit der vierten Staffel angefangen und bin mit den ersten vier Folgen durch.
              Bisher gefällt die mir verdammt gut! Wendy wird immer mehr zur miesen Bitch - nur Ruth geht mir mit Ihrem immer gleichen Gesichtsausdruck ein wenig auf den Sack. Die war darstellerisch in den anderen Staffel gefühlt besser.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Die vierte Staffel hat wirklich gerockt und endet bockhart. Nur die letzte Szene hat ich etwas enttäuscht - am Ende ging dann doch die Luft etwas aus. Dennoch für mich die beste Staffel der Serie.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Die vierte Staffel hat wirklich gerockt und endet bockhart. Nur die letzte Szene hat ich etwas enttäuscht - am Ende ging dann doch die Luft etwas aus. Dennoch für mich die beste Staffel der Serie.

                  Das war noch gar nicht das Ende von Staffel 4! ;)

                  What? Das heisst es kommt noch was nach dem Abspann? Das hat mir Netflix net gesagt - danke dir. Heute Abend nochmal nachschauen.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    What? Das heisst es kommt noch was nach dem Abspann? Das hat mir Netflix net gesagt - danke dir. Heute Abend nochmal nachschauen.

                    Es kommt keine Szene nach dem Anspann - es kommen noch ganze sieben Episoden am 29. April.
                    Die Staffel wird in zwei Hälften veröffentlicht. Steht hier auch schon x-mal im Thread. :D

                    Hase, der 29 April war schon - heute ist der 5. Mai 😂
                    Lt. IMDB endet die vierte Staffel mit der 14ten Folgen - und die endet bei mir mit

                    (click to show/hide)

                    Also was hab ich verpasst?

                    Im Zweifel warte ich aber gerne nochmal bis letzte Woche um Sie dann diese Woche zu schauen 😘


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Der zweite Spoiler hat mich auch abgefuckt - und zwar mächtig. Das war ein totaler Downer. Okay, der erste war auch ein Mega-Downer.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Habe gestern die Serie auch beendet.

                        War insgesamt eine gelungende und runde letzte Staffel, die anders endet, als ich erwartet hatte.

                        (click to show/hide)

                        Ozark ist eine starke Serie. Jetzt geht es weiter mit Better Call Saul.

                        Zu dem letzten Teil deines Spoilers - das fand ich eigentlich nur konsequent:

                        (click to show/hide)