Godzilla vs. Kong

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also Wingard wundert mich da jetz auch etwas als Wahl :lol: aber schau mer mal. Vielleicht kriegt man ja eine Neuauflage der Deepthroat Szene oben zu sehen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also ich werd ihn schauen, weil ich Bock drauf hab - aber die CGI sahen teils wirklich schlechter aus als in den bisherigen Filmen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Wird ab nächsten Donnerstag bei Sky Cinema verfügbar sein
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Gestern hab ich den in Prime auch endlich mal gesehen - und wurde ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Aber auf einer anderen Ebene, das habe ich schon verstanden, denn rein storytechnisch gesehen erinnert mich das Ganze eben an alte Godzillafilme, bei denen Logik und Hintergründe eben auch nicht wirklich eine Rolle spielen. Wenn das Ding also aus den 60ern oder so wäre, würde es mich nicht stören.

          Hier mag ich einfach null, dass massig Hintergrundinfos einfach mal so beiläufig rausgehauen werden, und vieles halt einfach so gegeben ist. Ich meine von Skull Island bis hier hin sind 51 Jahre vergangen - was Monarch in der Zeit so gemacht hat, außer Kong wie Truman einzusperren, was APEX so macht oder gemacht hat - wieso ein Dr. Lindt von der Hohlerde weiß, APEX auch - sonst weltweit aber kein Aas..... was Lindts Bruder so genau gemacht hat, außer auf der Expedition zu sterben - was die Welt dachte wo die ganzen Titanen herkamen, wenn die Hohlerde keiner kennt......... ich könnte sicher ewig weitermachen.

          Achja, wieso der komische Radiokasper mit seiner Anti-Apex Sendung überhaupt Zugang zu dem Laden haben kann - wobei technisch anscheinend jeder in der Lage sein müsste herauszufinden, dass der sogar dort arbeitet ;) selbst Kinder finden ihn in seiner Kellerbude. Wieso ist der eigentlich noch schwarz, und sieht nicht längst aus wie Michael Jackson, wenn er jeden Tag mit Bleiche duscht!? Ach ja, und wieso zum Geier weiß der überhaupt egal wo er gerade ist wo welcher Weg langgeht und was man wie wo zu machen hat... das fand ich auch etwas arg drüber.

          Insgesamt echt schade. Wieso die welt nach dem ganzen Kämpfen der Titanen so mit Menschen überhaupt noch existiert - die Frage klammere ich mal komplett aus, sonst wirds noch blöder :D

          Was bleibt ist einfach ein Vehikel, dass ich wie gesagt vor den 80ern noch halbwegs so akzeptiert hätte - hat eher so nen Jules Vernes Touch - aber so macht mir das einfach zuviel Unfug. Da das Ganze aber ansehbar war und mich nicht gelangweilt hat wie gesagt :5: und ich bleib bei Apocalypse Kong äh Skull Island.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ich hab mit Dummheit per se auch kein Problem ;) ich hab halt gedacht/gehofft, dass sie sich ein wenig auf die vorigen Godzila/Kong beziehen - so fehlte vom Gefühl her mindestens ein "Zwischenfilm" um dahin zu kommen wo der hier anfing :D

            Ich fands auch "affig" als Kong von der Antarktis ins Loch und dann da unten rumhüpft... das war so bissl In einem Land vor unserer Zeit, alles happy und cool - und ach guck, jetzt kriegt der Affi noch sein Spielzeug :lol: die Nummer mit der Axt fand ich sowas von BLÖD! Ich meine es ist immer noch ein riesiger Gorilla! Das passte null. Wenn der jetzt irgendwo nen Baum rausrupft und damit einen erschlägt - ok - das ist ein Affe! Aber ne Kampfaxt die Laserstrahlen aufhält - in der Hand eines Affen, der weiß wie man sioe benutzt... och nö :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ich glaub mit ein paar launigen Leuten hätte ich sowas auch gefeiert, alleine wars eher mäh :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs