Godzilla vs. Kong

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Slayer hätte besser gepasst, da bin ich völlig Deiner Meinung!


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      ein neuer Trailer.....inklusive kleinem "Spoiler" am Ende.....


      « Letzte Änderung: 23. März 2021, 19:28:13 von Nation-on-Fire »


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Der muss eigentlich im Kino laufen, ist echt schade


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Also ich fand die "Vorgänger" ja eigentlich ganz gut bis solide, aber der hier (hatte Zugang zu nem exklusiv Stream)  ist schon sehr .....ichweißauchnicht......dämlich?!?

          Um Plotholes zu umgehen werden ganze Stränge der Story gar nicht erst gezeigt, die parallel laufenden Stories sind zwar grundsätzlich ne gute Idee, sind aber so abgehackt dargestellt dass wirkliche jegliche Logik (ohja, auch in so einem Film kann man das minimal erwarten!) ad absurdum geführt wird.  Wie kommt Kong auf das Schiff? Wie wird er plötzlich durch die Luft transportiert?
          Wenn Godzilla mit seinem "Strahl" Tunnel über tausende von Kilometer mitten in die Erde "bohren" kann, wieso schwimmt er dann ständig durch die Gegend, anstatt sich gleich die Abkürzungen selber zu basteln?  Und immer wieder die alte Geschichte: der große Grüne macht einen Hopser ins Meer und es passiert.........nichts, nicht mal die kleinste Wellenbewegung wird ausgelöst
          Ja, die Monster Fights sind ganz okay, wenn auch ein wenig zu vorhersehbar, aber auch hier wieder wird alles andere ausgeblendet. Bei der Bevölkerungsdichte von Hong Kong dürfte da keine Sau überlebt haben.....

          (click to show/hide)

          Alles in allem ne  :5: mit ganz viel zugedrückten Augen.

          Soll diese Reihe eigentlich fortgesetzt werden?