Godzilla vs. Kong

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Darf gerne kommen. Edwards hat ja auch mal klein angefangen! ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich mocht bislang alle Teile, wobei der erste Godzilla von Edwards noch der beste war. Ich denke und hoffe, der reiht sich hier ein.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Gestern im Kino in 3D! Ich weigere mich, Kinofilme zu streamen solange sie noch im Kino laufen und dort erst noch günstiger sind!

        Marc hat nicht Unrecht, aber wer erwartet in dem Film schon gross Logik? ;) Ich habe auch geschmunzelt als Kong auf dem Schiff lag oder dass beide in Hong Kong gleich hoch waren wie die meisten Hochhäuser. Aber what the hell, er macht Spass und das habe ich erwartet bei dem Titel.

        Die Fights der beiden sind cool inszeniert und der Gegner am Schluss war cool wieder zu sehen! Das taubstumme Mädel finde ich super, die meisten anderen Menschen sind einfach Beigemüse, interessiert eh keinen wer da überlebt! :lol:

        Hirnaus-Action im MosterVerse, erwartet nic anderes. Reiht sich gut in die Reihe ein, mehr ist aber nicht! Jetzt sollten sich eigentlich Gipsy Danger & Co. den beiden hier anschliessen, das wär cool! :p

        :7: