Wolfenstein II: The New Colossus

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Habe das Spiel vor kurzem gestartet. In jeder Hinsicht nochmal einen Tick besser als der Vorgänger.
    Vor allem bei der Grafik hat sich mMn einiges getan. Sound und Deutsche Syncro sind super.

    Und der wohl wichtigste, Meinung-Spaltende Punkt:
    Die Zensur stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil - Ich finde sie gut.
    Ich denke, wenn hier Nazi-Flaggen wehen würden und Hitler auftauchen würde, dann würde ich das Spiel nicht anfassen!
    Dafür habe ich zu viel Respekt vor unserer Geschichte. Das gehört sich mMn nicht durch den Wolf gedreht oder weitergeführt, was auch immer.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Bei mir genau das Gegenteil. Das überzogen dargestellte Nazireich als das ultimative Böse. Funktioniert einfach immer wieder.

      Ich weiß nicht. Bin da momentan zwiegespalten. Muss in einer ruhigen Minute mal drüber nachdenken. :D

      Habe es jetzt beendet: GEIL! So muss ein reiner, kurzweiliger und brutaler Shooter aussehen! :9:
      Zudem war die Story ziemlich cool. Bzw. die Gruppe mit der wir unterwegs sind. Wie gesagt: Es hat einfach Spaß gemacht!
      Freue mich schon auf die DLCs. :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN