Wolfenstein II: The New Colossus

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Ja geil! Das freut mich. Gleich mal gucken obs bei den guten Händlern ne uncut Fassung gibt.  :)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Hoffentlich bringen Sie auch ein paar Level wie in Old Blood, der Teil hat mir nämlich noch eine ganze Ecke besser gefallen als das Vollspiel. Da ist mir etwas zu viel Maschinerie am Start.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        übrigens, von oben gepostetem Trailer gibt's auch eine uncut Version (einfach mal YouTube fragen). Der geht dann auch eine Minute länger und zeigt einen bösen Burschen welcher sich im Diner einen Milchshake bestellt.  ;)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Natürlich war und ist das klar, aber ich poste es dennoch mal:

          Zitat von: Bethesda
          „Wir möchten […] darauf hinweisen, dass wir erneut große Anstrengungen unternommen haben, um Wolfenstein: The New Colossus gemäß den in Deutschland geltenden rechtlichen Beschränkungen für die Verwendung von Inhalten mit Bezug zum Nationalsozialismus und Neo-Nazi-Organisationen, die in der Vergangenheit u.a. als Verstöße gegen § 86 des deutschen Strafgesetzbuches ausgelegt wurden, anbieten zu können. […] Auf dringendes Expertenanraten veröffentlichen wir wie gehabt auch in Österreich ebenfalls nur die deutsche Fassung von Wolfenstein: The New Colossus.“

          Wie sieht das bei der PS4 eigentlich mit ausländischen Spielen aus? In dem Zusammenhang z.B. mit Geo-Lock und so.

          Jup. Glücklicherweise kann man über die Ösishops auch die uncut US Fassung bestellen.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Sie ist auch unnötig. Der Feind spricht ja trotzdem deutsch! :D

            das ist das schöne am Spiel, man braucht keine Übersetzung  :biggrin:
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Gibt es auf amazon und ebay das „unveränderte“ bzw engl. Wolfenstein 2? juggler hat nicht mal die deutsche Version.

              Gameware.at hier werden Sie geholfen.  :)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Bei mir genau das Gegenteil. Das überzogen dargestellte Nazireich als das ultimative Böse. Funktioniert einfach immer wieder.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |