Technik > PC, Konsolen & Games

Assassin's Creed Origins

<< < (2/40) > >>

Necronomicon:
Ich war da auch raus bei den immer gleichen Spielen, die in letzter Zeit kamen. Ezio hin und her... das hat einfach nur noch genervt.
Dann kam Black Flag und ich hab die Reihe doch wieder verfolgt, das werd ich mir irgendwann auch noch holen.

Und jetzt gibts Origins... vieles anders, man kann Tiere zähmen (wo hat man die Idee nur geklaut  :lol:), die Map ist sehr groß, es gibt legendäre Waffen und Ausrüstung... ich werd es mir wohl holen müssen ;)

Havoc:
Ich schwanke ja auch irgendwie. :D

Muss mal schauen was demnächst alles so kommt.

Necronomicon:

--- Zitat von: Havoc am 09. November 2017, 09:15:29 ---Muss mal schauen was demnächst alles so kommt.

--- Ende Zitat ---

So weit war ich auch schon  :D

NFS Payback, LA Noire, Outcast, Dead Rising 4... viel mehr kommt in diesem Jahr nicht mehr und die sind jetzt nicht soo interessant. Außer 2 Spielchen, die aber erst Ende Dezember erscheinen (Days Gone und Detroit: Become Human). Somit wäre Origins der ideale Titel für über die Feiertage und so  :D

Havoc:
Stimmt, ja..... Far Cry 5 kommt auch erst nächstes Jahr.....

Mal schauen wie gerade der Preis steht.

Janno:

--- Zitat von: Necronomicon am 09. November 2017, 09:23:22 ---NFS Payback, LA Noire, Outcast, Dead Rising 4... viel mehr kommt in diesem Jahr nicht mehr und die sind jetzt nicht soo interessant. Außer 2 Spielchen, die aber erst Ende Dezember erscheinen (Days Gone und Detroit: Become Human). Somit wäre Origins der ideale Titel für über die Feiertage und so  :D

--- Ende Zitat ---

Days Gone und Detroit kommen aber auch nicht mehr dieses Jahr. Detroit soll im Frühjahr 2018 kommen und Day Gone irgendwann 2018. ICh glaub für letzteres steht noch kein genaues Datum.

Von neuen Assassin's Creed ist aber auch Freund von mit total begeistert. Er sagt es sei sein Lieblingsteil und beschreibt ihn so: "Das hier ist 'ne Mischung aus Witcher mit 'ner Prise Dark Souls light und etwas Far Cry Primal."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln