Happy Deathday (Happy Death Day)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Joah, ne  :6.5: bekommt der auch von mir, denn grundsätzlich konnte er mich die 90 Minuten gut unterhalten.

    Ist eigentlich schon alles gesagt. Die Freigabe ist mehr als fragwürdig, die Kills (leider) zu unblutig, die Schauspielerin kann was, die Unlogik........

    Was mit mächtig auf den Zeiger ging war mal wieder die amerikanische Moral Keule am Ende.
    Anders als bei Groundhog Day musste sie hier ja nicht zu einem netten Menschen mutieren, sondern lediglich ihren Killer unschädlich machen. Diese 180 Grad Charakterwendung ist mal wieder so typisch heuchlerisch amerikanisch, unfassbar.

    Bin noch gerade unschlüßig ob der ein Onetimer bleibt, allzu oft kann man den jedenfalls nicht sehen.