Fur Jannos Benotung reichts nicht, aber bei Stephan bin ich dabei.
Er ist auf derseben Stufe wie Teil 2, aber nicht so gut wie die Einführung der Guardians damals. Trotz den Witzen wird alles viel ernster aufgrund Rocket‘s Background History. Dazu hatte wohl auch Dave Bautista mehr zu melden als früher, sein Drax-Charakter erhält deutlich mehr Tiefe als früher!
dazu hat sich sogar PETA positiv zum Film geäussert und wer den Film sah, weiss auch warum. Man muss scheinbar jede Möglichkeit nutzen für Publicity!🙈
Nun gut, die Storyline der Guardians scheint beendet. Irgendwie wird es aber weitergehen. Adam Warlock ist noch ein Kind, könnte aber massiven Einfluss nehmen auf die weitere Geschichte. Der High Evolutionary war nichts weiter als ein Bösewicht mit Grössenwahn und nicht wirklich bedrohlich.
Nebula finde ich super mittlerweile, ich hoffe sie bleibt erhalten!🤗 komischerweise wird jedoch kein Bezug genommen zu Thor 4 wo die Guardians einen Auftritt hatten. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass der Film komplett die MCU-Storylines ausser Aucht zu lassen scheint… jedenfalls im Vergleich zu Thor: Love & Thunder, Doctor Strange 2 oder Ant-Man 3.