Guardians of the the Galaxy Vol.3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab gerade die Kino+ Folge gesehen, in der das Thema nochmal durchgekaut würde. Was ich nicht wusste ist, dass die Beiträge damals nicht wirklich als schwarzer Humor erkennbar waren. Heikel. Das soll nicht heißen, dass Gunn das nicht als Gag meinte, aber ein Stück weit kann man Disneys Reaktion auf das Wiederhochholen der "Zitate" verstehen. So gesehen hätte Disney Gunn aber konsequenterweise nie anstellen dürfen.

    Zitat:
    "One tweet read: ‘I like when little boys touch me in my silly place.’

    Another read: ‘The best thing about being raped is when you’re done being raped and it’s like, “whew this feels great, not being raped!”’
    « Letzte Änderung: 28. Juli 2018, 16:43:53 von Max_Cherry »





    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich dachte es hat schon mal ein Christmas Special gegeben zu den GotG? Oder war das nur Groot?🤔

      Kurzfilme glaube ich.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das Christmas Special kann man sich übrigens komplett schenken.
        Ist einfach nur kacke.
        Oje. Ich werde mich selbst überzeugen, aber ich befürchte ähnliches.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Avengers Infinity War und Endgame musst Du gesehen haben.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Avengers Infinity War und Endgame musst Du gesehen haben.

            Wie gesagt, die musst Du bzw. man gesehen haben ;)

            Ansonsten guck mal bei YouTube nach Recap Videos von beiden Filmen.

            Aber ganz im Erst, die beiden Filme gehören mMn zu den besten des MCUs, ich würde mir die nicht entgehen lassen.
            « Letzte Änderung: 13. Februar 2023, 12:43:25 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Guardians tauchten bei Thor auch noch auf z. B.

              Stimmt "Thor 3 - Tag der Entscheidung", ebenfalls ein schwer unterhaltsamer Vertreter des MCU. Alle 3 genannten sind in zusammen mit Guardians1 und Wintersoldier zusammen in meiner Top 5.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Der Trailer von "Guardians Vol. 3" ist ganz gut. Bin gespannt.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies


                  Guardians Of The Galaxy Vol. 3 (2023) :kino:
                  Der ist mit 150 Minuten wieder einmal ein bisschen zu lang für die Handlung. Aber das kennen wir ja von Marvel. Ansonsten bringt James Gun die Trilogie relativ rund zu Ende. Er nimmt sich viel Zeit, um die Entwicklungen der Figuren zu zeichnen. Die Kamera ist nach der anfänglichen Actionszene, oft sehr nah an den Gesichtern dran. Das verleiht dem Ganzen mehr Tiefe und passt gut zu den Dynamiken innerhalb der Truppe. Ich musste mich an den Look etwas gewöhnen, mochte das aber nach und nach sehr.
                  Die gewohnten Zutaten sind natürlich wieder mit dabei und ich hab tatsächlich wesentlich mehr gelacht, als vorher gedacht. Besonders von Drax und Mantis hab ich nicht so viele Brüller erwartet. Aber der Trailer hat es angedeutet, der Film drückt an mehreren Stellen extrem manipulativ auf die Tränendrüse. Eigentlich hätte ich ja von dem Kinobesuch von "Suzume" lernen müssen. Dummerweise war ich wieder nicht vorbereitet und diese Momente haben mich voll erwischt. Musste irgendwann das T-Shirt nehmen...
                  Ich hab wenig auszusetzen, aber die Kernthematik Freunde, Familie, Gruppenkuscheln wird hier zum Ende hin etwas zu sehr bedient und ist nicht frei von Kitsch. Die Soundtrack Songs werden bis auf wenige Ausnahmen nicht ganz so gut eingesetzt, wie bei den zwei Vorgängern. Das war schade, zumal die Musik ja eigentlich ein sehr wichtiger Faktor der Reihe war. Wenigstens gibt es mindestens eine sensationell umgesetzte Actionszene mit Beasty Boys Untermalung. Das hat richtig gerockt. Bis auf ein paar wenige Aussetzer, fand ich die GCI Effekte wieder besser als bei den letzten Marvel Filmen.
                  Unterm Strich sehe ich den dritten mit Teil 2 auf einer Stufe: im Großen und Ganzen sehr ordentlich mit kleinen Macken.
                  :7.5: - :8:


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ach was, vorgestern hieß es noch September 👌

                      Ich hab's von der PCGames Seite, von vor 13 Stunden. Mal schauen, aber es wär schon cool.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das Christmas Special kann man sich übrigens komplett schenken.
                        Ist einfach nur kacke.

                        Guardians of The Galaxy - Holiday Special
                        Sehe ich genauso, das ist ein netter Gag ausgedehnt auf 38 Minuten und alles drumherum ist kindischer Blödsinn.
                        :5: für Herrn Schinken, das ist aber auch das Maximum.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies


                          Guardians Of The Galaxy Vol. 3 (2023) :kino:
                          Der ist mit 150 Minuten wieder einmal ein bisschen zu lang für die Handlung. Aber das kennen wir ja von Marvel. Ansonsten bringt James Gun die Trilogie relativ rund zu Ende. Er nimmt sich viel Zeit, um die Entwicklungen der Figuren zu zeichnen. Die Kamera ist nach der anfänglichen Actionszene, oft sehr nah an den Gesichtern dran. Das verleiht dem Ganzen mehr Tiefe und passt gut zu den Dynamiken innerhalb der Truppe. Ich musste mich an den Look etwas gewöhnen, mochte das aber nach und nach sehr.
                          Die gewohnten Zutaten sind natürlich wieder mit dabei und ich hab tatsächlich wesentlich mehr gelacht, als vorher gedacht. Besonders von Drax und Mantis hab ich nicht so viele Brüller erwartet. Aber der Trailer hat es angedeutet, der Film drückt an mehreren Stellen extrem manipulativ auf die Tränendrüse. Eigentlich hätte ich ja von dem Kinobesuch von "Suzume" lernen müssen. Dummerweise war ich wieder nicht vorbereitet und diese Momente haben mich voll erwischt. Musste irgendwann das T-Shirt nehmen...
                          Ich hab wenig auszusetzen, aber die Kernthematik Freunde, Familie, Gruppenkuscheln wird hier zum Ende hin etwas zu sehr bedient und ist nicht frei von Kitsch. Die Soundtrack Songs werden bis auf wenige Ausnahmen nicht ganz so gut eingesetzt, wie bei den zwei Vorgängern. Das war schade, zumal die Musik ja eigentlich ein sehr wichtiger Faktor der Reihe war. Wenigstens gibt es mindestens eine sensationell umgesetzte Actionszene mit Beasty Boys Untermalung. Das hat richtig gerockt. Bis auf ein paar wenige Aussetzer, fand ich die GCI Effekte wieder besser als bei den letzten Marvel Filmen.
                          Unterm Strich sehe ich den dritten mit Teil 2 auf einer Stufe: im Großen und Ganzen sehr ordentlich mit kleinen Macken.
                          :7.5: - :8:


                          Guardians Of The Galaxy Vol. 3 (2023) :disney:
                          Der hat die Zweitsichtung sehr gut überstanden und ist noch auf ne 8 gerutscht. Ich find ihn runder als den zweiten Teil. Alleine die Tatsache, dass mich der Film bei beiden Durchgängen mehrmals zu Tränen gerührt hat, spricht für ihn.
                          :8:
                          « Letzte Änderung: 13. August 2023, 22:49:04 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            In Sachen Humor find ich Mantis und Drax im dritten echt genial. Ein cooles und witziges Team.

                            Was sagt ihr zum GCI?
                            Dieses Schweinemonster fand ich schwach, aber ansonsten sieht das alles klasse aus, gerade wenn man die Effekte mit Thor 4 oder Eternals oder sowas vergleicht.
                            Nur ein Beispiel: das Guardians Raumschiff auf dem erdähnlichen Planeten, das fand ich mega.
                            « Letzte Änderung: 09. Oktober 2023, 11:41:43 von Max_Cherry »