Guardians of the the Galaxy Vol.3

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wo kommt das denn plötzlich her ?
    Weihnachtsspecial-i am in.




    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das Christmas Special kann man sich übrigens komplett schenken.
      Ist einfach nur kacke.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Für die Guardians würde ich auch mal wieder ins Kino gehen.
          Avatar war ja mein Letzter Kinofilm dieses Jahr.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ein guter Marvelfilm nach den letzten mäßigen Werken.
            Die Guardians sind ja nicht so meine Faves, aber Unterhaltungswert haben sie auch wenn der Comedyaspekt zu stark gefördert wird. Die ersten 45 Minuten fand ich schon arg klamaukig und gewollt lustig,leider auch mit Overacting.
            Aber dann wird der Film dramatischer was ihm gut ansteht.Er krepiert nicht wie dato Thor 4.
            Effekte sind klasse,da hat mann nicht gespart. Manko ist die Music, die Songs werden zuviel,zu gewollt und leider auch nicht passend eingesetzt-hier wäre weniger mehr gewesen.

            Runde Sache  :7.5: