Guardians of the the Galaxy Vol.3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sieht nicht übel aus
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Yeah! Aber warum war Saldana denn tot? Hab ich irgendwas verpasst?
          Oder muss man außer den beiden Guardians noch was kennen? Waren die noch woanders ?


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Avengers Infinity War und Endgame musst Du gesehen haben.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Avengers Infinity War und Endgame musst Du gesehen haben.

              Okay, gibts eine Zusammenfassung davon? Was hab ich verpasst durch die beiden Filme ?


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Avengers Infinity War und Endgame musst Du gesehen haben.

                Wie gesagt, die musst Du bzw. man gesehen haben ;)

                Ansonsten guck mal bei YouTube nach Recap Videos von beiden Filmen.

                Aber ganz im Erst, die beiden Filme gehören mMn zu den besten des MCUs, ich würde mir die nicht entgehen lassen.
                « Letzte Änderung: 13. Februar 2023, 12:43:25 von Max_Cherry »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Die Guardians tauchten bei Thor auch noch auf z. B.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Die Guardians tauchten bei Thor auch noch auf z. B.

                    Stimmt "Thor 3 - Tag der Entscheidung", ebenfalls ein schwer unterhaltsamer Vertreter des MCU. Alle 3 genannten sind in zusammen mit Guardians1 und Wintersoldier zusammen in meiner Top 5.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Der Trailer von "Guardians Vol. 3" ist ganz gut. Bin gespannt.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Aber ganz im Erst, die beiden Filme gehören mMn zu den besten des MCUs, ich würde mir die nicht entgehen lassen.

                        Aber mal sowas von ernsthaft, guck die beiden Filme, Sascha!!


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc

                          Aber ganz im Erst, die beiden Filme gehören mMn zu den besten des MCUs, ich würde mir die nicht entgehen lassen.


                          Unbedingt.
                          Einerseits sind die beiden das worauf die ersten Phasen des MCU hinarbeiten,
                          und andererseits das worauf die aktuellen Filme des MCU aufbauen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Toller Trailer und tolle Musik! :love:

                            Im Trailer wird suggeriert, dass Star-Lord. Icht überleben könnte wo er von Nebula weggetragen wird.

                            Da jedoch bereits bestätigt wurde, dass Dave Bautista das MCU verlassen wird, rechne ich mit dessen Ableben. Dazu aufgrund der Story auch noch mit Rockets Abgang.

                            Was genau Adam Warlock in der Geschichte für eine Rolle einnehmen wird, bin ich sehr gespannt.

                            @Sascha: auch ich kann es nur bekräftigen, Infinity War und Endgame zu schauen. Eigentlich sind alle danach erschienenen MCU Filme nicht mehr schaubar. Ausser vielleicht Origin-Filme wie Eternals. Ich meine der Blip hat ALLES verändert!


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry


                                Guardians Of The Galaxy Vol. 3 (2023) :kino:
                                Der ist mit 150 Minuten wieder einmal ein bisschen zu lang für die Handlung. Aber das kennen wir ja von Marvel. Ansonsten bringt James Gun die Trilogie relativ rund zu Ende. Er nimmt sich viel Zeit, um die Entwicklungen der Figuren zu zeichnen. Die Kamera ist nach der anfänglichen Actionszene, oft sehr nah an den Gesichtern dran. Das verleiht dem Ganzen mehr Tiefe und passt gut zu den Dynamiken innerhalb der Truppe. Ich musste mich an den Look etwas gewöhnen, mochte das aber nach und nach sehr.
                                Die gewohnten Zutaten sind natürlich wieder mit dabei und ich hab tatsächlich wesentlich mehr gelacht, als vorher gedacht. Besonders von Drax und Mantis hab ich nicht so viele Brüller erwartet. Aber der Trailer hat es angedeutet, der Film drückt an mehreren Stellen extrem manipulativ auf die Tränendrüse. Eigentlich hätte ich ja von dem Kinobesuch von "Suzume" lernen müssen. Dummerweise war ich wieder nicht vorbereitet und diese Momente haben mich voll erwischt. Musste irgendwann das T-Shirt nehmen...
                                Ich hab wenig auszusetzen, aber die Kernthematik Freunde, Familie, Gruppenkuscheln wird hier zum Ende hin etwas zu sehr bedient und ist nicht frei von Kitsch. Die Soundtrack Songs werden bis auf wenige Ausnahmen nicht ganz so gut eingesetzt, wie bei den zwei Vorgängern. Das war schade, zumal die Musik ja eigentlich ein sehr wichtiger Faktor der Reihe war. Wenigstens gibt es mindestens eine sensationell umgesetzte Actionszene mit Beasty Boys Untermalung. Das hat richtig gerockt. Bis auf ein paar wenige Aussetzer, fand ich die GCI Effekte wieder besser als bei den letzten Marvel Filmen.
                                Unterm Strich sehe ich den dritten mit Teil 2 auf einer Stufe: im Großen und Ganzen sehr ordentlich mit kleinen Macken.
                                :7.5: - :8:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ok da bin ich mal gespannt, zumal gerade die Mucke hier halt ein tragender Bestandteil war!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Hab den auch letzte Woche gesehen und für mich ist es der beste Guardians-Film und der beste MCU-Film seit Endgame. Von mir kriegt das ding 'ne gute :9.5:


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Für die Guardians würde ich auch mal wieder ins Kino gehen.
                                      Avatar war ja mein Letzter Kinofilm dieses Jahr.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Fur Jannos Benotung reichts nicht, aber bei Stephan bin ich dabei.

                                        Er ist auf derseben Stufe wie Teil 2, aber nicht so gut wie die Einführung der Guardians damals. Trotz den Witzen wird alles viel ernster aufgrund Rocket‘s Background History. Dazu hatte wohl auch Dave Bautista mehr zu melden als früher, sein Drax-Charakter erhält deutlich mehr Tiefe als früher! :thumb: dazu hat sich sogar PETA positiv zum Film geäussert und wer den Film sah, weiss auch warum. Man muss scheinbar jede Möglichkeit nutzen für Publicity!🙈

                                        Nun gut, die Storyline der Guardians scheint beendet. Irgendwie wird es aber weitergehen. Adam Warlock ist noch ein Kind, könnte aber massiven Einfluss nehmen auf die weitere Geschichte. Der High Evolutionary war nichts weiter als ein Bösewicht mit Grössenwahn und nicht wirklich bedrohlich.

                                        Nebula finde ich super mittlerweile, ich hoffe sie bleibt erhalten!🤗 komischerweise wird jedoch kein Bezug genommen zu Thor 4 wo die Guardians einen Auftritt hatten. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass der Film komplett die MCU-Storylines ausser Aucht zu lassen scheint… jedenfalls im Vergleich zu Thor: Love & Thunder, Doctor Strange 2 oder Ant-Man 3.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry

                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Yeah, super! Das geht ja dann doch schneller als befürchtet.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ach was, vorgestern hieß es noch September 👌
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Ach was, vorgestern hieß es noch September 👌

                                                Ich hab's von der PCGames Seite, von vor 13 Stunden. Mal schauen, aber es wär schon cool.


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Ach was, vorgestern hieß es noch September 👌

                                                  September war immer nur 'ne Vermutung; offiziell war das nie.


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                                    Das Christmas Special kann man sich übrigens komplett schenken.
                                                    Ist einfach nur kacke.

                                                    Guardians of The Galaxy - Holiday Special
                                                    Sehe ich genauso, das ist ein netter Gag ausgedehnt auf 38 Minuten und alles drumherum ist kindischer Blödsinn.
                                                    :5: für Herrn Schinken, das ist aber auch das Maximum.