Schlanker Körper durch Diät, Lebensmittel & Fitness

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich hab mir das mal jetzt alles durchgelesen (im Link), oh ha!  :shock:

    Bei diesen krassen Nebenwirkungen würde ich das Zeug niemals nehmen. Ich muss ja auch abnehmen, dringend sogar. 10 Kilo müssen runter und das schon sehr lange, daher muss ich es jetzt endlich mal angehen. Werde es aber "clean" angehen. Mit Sport und bessere Ernährung und nicht mit solchem Zeug. Davon halte ich wirklich gar nichts und war sogar etwas erschrocken, als ich mir den Link und die Nebenwirkung genau durchgelesen habe.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich muss ja auch abnehmen, dringend sogar. 10 Kilo müssen runter und das schon sehr lange, daher muss ich es jetzt endlich mal angehen. Werde es aber "clean" angehen. Mit Sport und bessere Ernährung und nicht mit solchem Zeug.

      +1 ! Bin mit Ernährung umstellen und viel Laufen bisher auch gut gefahren. 18 Kilo seit Ende Dezember weg, kein Jojo Effekt und im Schnitt fühle ich mich besser und schlaf auch beser.

      Einfach nur stark!  :thumb:

      Ich hab jetzt 2 Kilo runter. 7-8 to go...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Sport, Stephan, Sport! Muss ja nicht viel sein! 2-3 Stunden in der Woche. :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Also dass Wasser sättigt halte ich auch für ein Gerücht. Zumindest mal mach das bei mir gar nichts aus. Wenn der Magen knurrt, brauche ich feste Nahrung. Da helfen 2 l Wasser nichts...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Du Glücklicher. :) Dann würde ich mir nur noch Wasser rein zwingen bis die zehn Kilo runter sind.  :lol: Funktioniert leider nicht bei mir.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Folgendes passt gut hier rein...

              Ich drinke am Sonntag seit zwei Wochen kein Alkohol mehr.  In den letzten Wochen, gar Monaten habe ich täglich getrunken. Locker zwei Bier im Schnitt. Mal waren es vier pro Tag, dann mal nur eins. Am Wochenende mehr. Ich denke ich habe in den letzten Monaten pro Woche ~15 Bier getrunken. Was ich damit angerichtet habe, ungesunde Ernährung, 0 Sport und naschen bis spät in den Abend hinein, habe ich mir dann vor 2-3 Wochen eingestanden. Am Ende hatte ich 86Kilo auf der Waage bei einer Körpergröße von 1,77 m. Ich habe mich träge gefühlt und war körperlich allgemein sehr unzufrieden. Jetzt achte ich schon seit zwei Wochen auf meine Ernährung und treibe etwas Kraftsport. Dazu kein Alkohol mehr. Der Verzicht fällt mir auch nicht wirklich schwer. Ich habe zwar schon das ein oder andere Mal die Gelüste auf ein schönes kühles Bier aber es geht auch ohne. Morgen sind wir beim Nachbarn auf dem Geburtstag eingeladen, da werde ich sicherlich das erste mal wieder 2-4 Bierchen trinken aber dann ist auch erst mal wieder Schluss. Ich habe mir geschworen, in Zukunft den Alkoholkonsum - insbesondere unter der Woche - stark zu verringern, vielleicht auch gegen Null zu fahren und nur noch am Wochenende (eigentlich nur am Sa.) etwas zu trinken.

              Bin mal gespannt wie diszipliniert ich das weiter durchziehen kann. Am 25. August knacke ich die 40, da möchte ich eigentlich unter 78 Kilo sein und mich richtig gut fühlen. Ich merke jetzt schon nach nur zwei Wochen Verzicht auf Alkohol (und Süßigkeiten) und einer besseren Ernährung - sowie etwas Sport - eine deutliche Verbesserung. Fühle mich kraftvoller und nicht mehr so träge. Und es wird jeden Tag besser. ;)

              Sorry, hat gerade super zum Thema gepasst, daher wollte ich das mal loswerden. ;)

              PS:
              2 Wochen sind natürlich NICHTS! ;) Ich werde dann Ende August noch mal Feedback geben.
              « Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 16:30:54 von Flightcrank »


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Hey, danke fürs teilen.
                Die Aktion ist klasse, freut mich, dass Du hoch motiviert bist und die Reduzierung wegsteckst. Ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen. Lass Dir das Wochendbierchen schmecken.
                danke dir, Stephan!  :thumb:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Super Pierre!  :thumb: :biggrin:

                  Ich habe jetzt in exakt (okay am Sonntag) 5 Wochen 6 Kilo verloren. Mein Plan geht bisher voll auf, auch weil ich ziemlich diszipliniert bin. Ich esse nicht einfach nur weniger sondern ernähre mich sehr klug (wenig Fett, wenig Kohlenhydrate, sehr viel Protein, kaum Alkohol kaum Süß) und generiere täglich ein Kaloriendefizit von 30-40 %. Dazu alle zwei Tage etwas Krafttraining. Kein Ausdauersport. Und am Wochenende (Samstag) gibt es einen kleinen cheat day. Aber nicht übermäßig, denn ich möchte nicht die eingesparten Kalorien von Montag bis Freitag am Samstag einfach wieder drauf packen. 3-4 Kilo möchte ich noch verlieren und dann wird sich die Ernährung langsam wieder etwas einpendeln, aber ich werde definitiv bewusster Essen und weiterhin Sport treiben.

                  Habe übrigens vier Apps für Ernährung/Kalorien zählen getestet und das mit weitem Abstand beste ist die FDDB!  Ist aus Deutschland und es sind wirklich fast alle Lebensmittel drin, die man in sämtlichen Supermärkten bekommt. Ich kann die Lebensmittel für die Eingabe zum Großteil einfach mit Barcode abscannen, funktioniert wunderbar. Für mich persönlich ist es extrem wichtig einen genauen Überblick über meine Kalorien zu haben, damit  mein Plan funktioniert. Also die FDDB (nein, ich werde nicht für Werbung bezahlt :D) kann ich nur wärmstens empfehlen!