Schlanker Körper durch Diät, Lebensmittel & Fitness

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Also ich (jetzt 44) konnte BIS 40 essen was ich wollte! Pommes, Schnitzel, Burger, Süßigkeiten, Süßigkeiten und Süßigkeiten, ohne das was passiert wäre (62-64 kg)! ABER ab 40 wendete sich das Blatt!
    Da hat sich dann der Evil von div. Bekannten anhören müßen, das er ein dickeres Gesicht bekommen habe! :)
    Ich hab mich dan wieder etwas mehr bewegt, und es hat sich gebessert.
    Hin und wieder geh ich als in die Saune, da hab ich dann durchs Rauschwitzen am nächsten Tag 1 kg weniger. Immerhin. Standartgewicht ist bei mir 66 bis 67 kg, von dem her hatte ich viel Glück. Mein Dad war sehr schlank und meine Mum ist es für ihr Alter auch noch.
    Aber es ist eben auch ein Gesundheitsproblem.  Ich werd z.B. wahrscheinlich auch mal Diabetes bekommen... Meine Mum hats und meine Großmutter leider auch...
    Sich gesund zu ernähren ist gar nicht mal so einfach. Ich liebe leider Süßigkeiten und Energy-Drinks! Tja....
    Frauen machen des irgendwie besser. Die essen nen Salat und trinken ein Wasser und sind dann immer noch net mit ihrer Figur zufrieden, auch wenn sie dabei noch Untergewicht haben.  :D
    « Letzte Änderung: 05. Juli 2017, 16:21:50 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...