Schlanker Körper durch Diät, Lebensmittel & Fitness

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich werf jetzt zwar nicht alles über den Haufen und krempel alles vollständig um, nutze aber mal die von Greg gepostete App, einfach mal um die Kalorien des Tages im Auge zu behalten. Und mal den Flüssigkeitskonsum etwas mehr auf Wasser zu lenken. Und das ein oder andere Detail, so Marke Obst statt Knabberkram. Nur Kleinigkeiten, aber mal schauen,  was dabei rauskommt.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ich werf jetzt zwar nicht alles über den Haufen und krempel alles vollständig um, nutze aber mal die von Greg gepostete App, einfach mal um die Kalorien des Tages im Auge zu behalten. Und mal den Flüssigkeitskonsum etwas mehr auf Wasser zu lenken. Und das ein oder andere Detail, so Marke Obst statt Knabberkram. Nur Kleinigkeiten, aber mal schauen, was dabei rauskommt.

      Von über 98 bisher zum ersten mal seit langem auf unter 93.