House Of The Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Noch lustiger? Wie geil ist das denn?!? :lol: Zumindest einmal geguckt muss der werden :D

     :arrow: HFT :!:  :D

    gute Idee  :D

    also, das Alternativ Ding werd ich mir holen und die normale brauch ich auch nochma, weil sie mir geklaut wurde  :roll:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      ...und die normale brauch ich auch nochma, weil sie mir geklaut wurde  :roll:

      Na dann mach mal hin - die gibt´s kaum noch irgendwo.


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        ...und die normale brauch ich auch nochma, weil sie mir geklaut wurde  :roll:

        Na dann mach mal hin - die gibt´s kaum noch irgendwo.

        was? die liegt auf Börsen doch überall rum...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          ...und die normale brauch ich auch nochma, weil sie mir geklaut wurde  :roll:

          Na dann mach mal hin - die gibt´s kaum noch irgendwo.

          was? die liegt auf Börsen doch überall rum...

          Wuss? Auf denen wo ich war nur gebraucht.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            House of the dead 2 und 3 hab ich auf Dreamcast und Wix-Box sehr gerne gespielt! Einfach genial!!!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Hab vorgestern seit JAAAAAAHREN das erste mal wieder in ner Arcade gestanden in Auckland um Zeit totzuschlagen und hab HotD 4 angezockt. War mal wieder super lustig obwohl das Setting mir weniger gepasst hat, die Grafik so lala war (auch net viel besser als der 2er imho) und VOR ALLEM es keine Gore FX gab  :shock:

              Na ja, mein Traum ist es immer noch dass ein neuer Next Gen würdiger Titel auf der PS3 kommt und die Light Gun mit der neuen Technik es erlaubt auch an die Dimensionen einer Leinwand angeschlossen zu werden (was ja technisch null Probleme machen würde).

              Auf die Funny Version freue ich mich extrem, das wird sicher super cool!!


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Also da es um die Funny Version geht, ist das US-Cover mal viel funnier, sorry!! :roll:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak

                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ohne die Sprechblase fänd ich das dt. Cover eigentlich ganz cool.


                          Egal, werde ich mir mal kaufen, auch wenn genau diese Sprechblase etwas erwarten lässt, dass ich so gar nicht witzig finde :roll: schade, und dabei habe ich mich wirklich auf das Ding gefreut...abwarten, vielleicht wirds ja was.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Also da es um die Funny Version geht, ist das US-Cover mal viel funnier, sorry!! :roll:

                            In Bezug auf das Original-Cover vom Original HOTD auf jeden Fall!!!



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Das Ding hat jetzt übrigens (dem Vernehmen nach uncut) eine FSK 16 gekriegt.

                                 :confused:  d.h. das er dann wohl komplett ohne Splatter auskommt, wobei bei die FSK bei lustigen Dingern ja immer etwas harmloser zuschlägt..


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Wieso? Er soll UNCUT sein und ab 16 :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Die funny Version steht übrigens nun in den Videotheken (18er Siegel). Habe nur ganz kurz reingekuckt da eigentlich grad keine Zeit aber der Humor zu Beginn gefällt mir schon. :P

                                    Ich sag mal "BHT"? :D
                                    « Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 20:42:38 von Ash »



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Die Funny ist im Handle erhältlich - Saturn hatte Ihn für 16 Euronen - war mir aber zuviel. Lieber erstmal bei Müller schauen ;)


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Ich bin für den Support für  "uns Uwe"    :D


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Na dann fahren wir wenne hier bist ma in seiner Finanzabteilung vorbei :lol: die is hier 20 km weiter :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            So. gestern hab ich ja mit Sascha zusammen das Teil geschaut. Was soll ich sagen?

                                            Zuerst einmal: laut FSK-Datenbank ist er tatsächlich ab 16 (offenbar waren die Covers schon gedruckt und die DVDs schon gelabelt, bevor im Januar die Freigabe erteilt wurde - kam ja schon ein paar mal vor sowas):

                                            http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C0901%5C98572VDVDUMD.pdf

                                            Das verwundert etwas, denn die saftigeren Szenen sind allesamt drin, auch das finale Mega-Geballer. Aber da der Film durch die neue Synchro und die ständigen Einblendungen eigentlich kein richtiger Film mehr ist, hat die FSK wohl alle Augen zu gedrückt...oder die DVD nach wenigen Minuten genervt aus dem Player gezerrt. Wahrscheinlich beides. Oder sie hatten Angst vor Titten:



                                            Ist die "Funny Version" lustig?
                                            Antwort: Ja, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt werden: mindestens 10 Bier intus, müde, am besten noch bekifft und 'ne Runde notgeil.
                                            Nüchtern ist der Film ungefähr so lustig wie auf abfälliger Strecke vom Rad absteigen und sich die Unterarme aufschürfen.

                                            Zuerst mal hat der Film eine völlig neue Synchro:
                                            Einer der Hauptdarsteller hat einen holländischen Akzent.
                                            Die Polizistin spricht Bayrisch.
                                            Die Schwarze hat eine Männerstimme.
                                            Prochnow spricht von sich selbst ständig in der dritten Person.
                                            Es gibt mehr Titten:



                                            Auch wurde die Musik vollständig ausgetauscht. Überhaupt wurde der Film weitestgehend neu geschnitten. Es gibt alternatives Material, hauptsächlich Bloopers, die verwendet wurden, oder Faxen, die die Crew beim Dreh gemacht hat. Vor Ort mag das unterhaltsam gewesen sein. Im Film ist es das nur bedingt. Zumindest, wenn oben genannte Voraussetzungen erfüllt werden.

                                            Zudem gibt es ständig die oben erwähnten Einblendungen in Form von Sprechblasen, die mit lustigen Texten gefüllt sind. Lustig im Sinne von Dauerwerbesendungen...oder diesen kleinen, fiesen Pickelchen, die der ein oder andere gelegentlich mal in der Backentasche hat, und die beim Draufdrücken sofort, innerhalb von Millisekunden, die feurigen Pforten der Hölle öffnen, was den Schmerzlevel angeht. Diese Pop-Ups sehen so aus:



                                            Titten...gnaaa!

                                            Ausserdem erscheint oft das überaus unsinnige "Mann-O-Meter", über das höchstens Halbkomatöse am Stammtisch lachen können. Oder Selbstmörder im Freien Fall, 3-4 Sekunden vorm Aufprall:



                                            Nur Darmspülungen sind komischer. Oder Lumbalpunktionen. Sucht's euch aus.

                                            Wer House Of The Dead mag, sollte es sich wirklich überlegen, ob er sich das antun will. Blindkäufe sind in diesem Fall definitiv unglaublich riskant, glaubt mir.

                                            Wer House Of The Dead Kacke findet, sollte sich das hier ansehehn. Danach findet er ihn nämlich wieder richtig gut.

                                            Lichtblicke: Liberty. Is'n Stück, und gelenkig obendrein.



                                            Und:



                                            Titten!

                                            Aber nicht Liberties. Tja. Schade. Kann man nix machen.


                                            Bei der erneuten Sichtung mit Boll-AK kann es nur besser werden.


                                            « Letzte Änderung: 14. März 2009, 22:36:19 von nemesis »


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak

                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Shit, das habe ich befürchtet, das hört sich in etwa so lustig an wie Cannibal The Musical :roll:


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Shit, das habe ich befürchtet, das hört sich in etwa so lustig an wie Cannibal The Musical :roll:
                                                  :shock:

                                                  Der ist doch wirklich gut und lustig! :confused:


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                                    Shit, das habe ich befürchtet, das hört sich in etwa so lustig an wie Cannibal The Musical :roll:
                                                    :shock:

                                                    Der ist doch wirklich gut und lustig! :confused:
                                                    Allerdings, vermutlich kein Vergleich.