House Of The Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Also ich urteile auch erst, wenn ich ihn gesehen hab'!

    Der Trailer ist ein BRETT!  :)


    2 mal zustimm!!!

    Also Cyrus hat gemeint er wäre grottig ja, aber er weiss auch nicht warum, aber er macht Spass!!! Und das hört sich ja nicht mal so übel an, denn ein Film muss ja schliesslich spass machen!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hammer geil - stell ich mir neben die uncut, da es ja eigentlich dann eher eine ALternativ Fassung / alternative Film ist.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hab vorgestern seit JAAAAAAHREN das erste mal wieder in ner Arcade gestanden in Auckland um Zeit totzuschlagen und hab HotD 4 angezockt. War mal wieder super lustig obwohl das Setting mir weniger gepasst hat, die Grafik so lala war (auch net viel besser als der 2er imho) und VOR ALLEM es keine Gore FX gab  :shock:

        Na ja, mein Traum ist es immer noch dass ein neuer Next Gen würdiger Titel auf der PS3 kommt und die Light Gun mit der neuen Technik es erlaubt auch an die Dimensionen einer Leinwand angeschlossen zu werden (was ja technisch null Probleme machen würde).

        Auf die Funny Version freue ich mich extrem, das wird sicher super cool!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ohne die Sprechblase fänd ich das dt. Cover eigentlich ganz cool.


          Egal, werde ich mir mal kaufen, auch wenn genau diese Sprechblase etwas erwarten lässt, dass ich so gar nicht witzig finde :roll: schade, und dabei habe ich mich wirklich auf das Ding gefreut...abwarten, vielleicht wirds ja was.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Shit, das habe ich befürchtet, das hört sich in etwa so lustig an wie Cannibal The Musical :roll:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Tja, ich bleibe eben dabei: beim Musical hat nur der Trailer für mich funktioniert. So geil der war, so lahm war der Film ... befürchte einen ähnlich flachen Humor hier. Vielleicht mal anschaun, aber ins Regal stellen will ich mir den nicht vermutlich - schon gar nicht neben das Meisterwerk von original :D