Neues Design

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi.

Ich will nicht zu viel verraten, aber die angekünfigte Überraschung macht mehr Arbeit als erwartet. Vom Arbeitsaufwand her ist es recht egal ob ich das alte Theme "update" oder ein Neues an uns anpasse.

Darum hier eine kleine Umfrage welches Design euch eher zusagt:
    1. vbBlack, das jetzige Design
    2. ashGrunge (
http://www.ashwebstudio.com/v4/img/websites/ashGrunge_full.gif)
3. smartDark (http://www.phpbbhacks.com/templatesdemo/index.php?s=66)[/list]

Grüße,
Karel



Ich konnte abstimmen. (Meine Stimme ist also streng geheim. ;-) )

Kommt bei euch denn eine Fehlermeldung oder irgendetwas in der Art? Zur Fehlersuche muss ich genau wissen was ihr macht und was dann passiert.

Criena


Ich habe meine Stimme nochmal gelöscht und sehe nun wieder das Formular, keine Probleme. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt.

Criena


Vermutlich werde ich den Aufwand auf mich nehmen mehrere Themes einzurichten. Das aktuelle wird dabei der Standard bleiben.

Criena


Doch, mir gefällt es gut. Das damalige Design aus dem es entwickelt wurde (vbBlack) existiert nicht mehr, somit erhält unser Design damit eine gewisse Exklusivität; es ist jetzt einmalig.

Criena


Jeder kann nun in seinem Profil einstellen welches Theme er verwenden möchte.

@EvilEd84: Was findest du an den Grautönen nicht ok? Sind sie zu hell?

Criena


Das Abdunkeln der Farbe ist nicht so einfach, da damit auch eine Anpassung der Graphiken anstehen würde. Das ist mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit.

Wenn jemand die Zeit hat und sich daran wirklich stört, kann er gerne das Theme zum Anpassen bekommen. Einfach melden.

Criena