Glow - Die Anfänge des Frauenwrestling

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich habe nun die erste Staffel beendet und bin heiß darauf zu wissen, wie sich die Frauen weiterentwickeln. Ich hoffe es geht weiter. Die 80er Jahre sind an sich fast nebensächlich aber nicht unwichtig, nur wird hier nicht versucht mit typischen 80s Elementen das Jahrzehnt in den Vordergrund zu spielen. Musik (die bockt richtig!), Umgebung, Frisuren, Klamotten, alles 80er aber eben ohne dass an Kultgegenstände wie Walkman, He-Man oder Knight Rider Poster daran erinnern. Ok, hier und da taucht schonmal ein 80s Kultobjekt auf aber auf gediegene Art und Weise. Die Charaktere sind teils stark unterschiedlich aber Jede ist auf ihre Art und Weise sympathisch, eine bunte Damentruppe eben, die mit Damenwrestling Geld verdienen will, alle aus verschiedenen Gründen. Dabei sind die Charaktere oft genauso stereotypisch wie die kostümierten Wrestler. Tolle Unterhaltung, eine Episode vergeht unglaublich schnell (wundert mich nicht, dass Max die am Stück gesehen hat) und visuell auf Film-Niveau aber das ist bei heutigen Serien ja standart.

     :8.5:
    « Letzte Änderung: 13. November 2017, 01:48:28 von Ash »



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Boah hier geht es auch schon in die dritte Runde? Ich komme Null nach!



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Eine Sieben ist an sich ja gut aber bei der heutigen Konkurrenz kaum noch eine „sehenswerte“ Bewertung.