Glow - Die Anfänge des Frauenwrestling

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Staffel 3 ist durch und für mich leider nicht mehr ganz das, was "Glow" ausgemacht hat. Das Wrestling ist jetzt nur noch der Beruf der Hauptfiguren und wird fast gar nicht mehr gezeigt. Stattdessen konzentriert es sich mehr und mehr auf Themen, wie Individualität, Selbstverwirklichung, den Schein wahren, Gleichberechtigung. Mir geht da tatsächlich etwas der Spaß flöten. Es gibt tolle Momente, aber alles in allem bin ich von der veränderten Ausrichtung bzw. der Gewichtungsänderung bestimmter Elemente etwas enttäuscht. Ich hab die 3. Staffel immernoch gern geschaut, aber an die großartigen beiden ersten Durchläufe kommt es für mich nicht heran. Schade.

    Staffel 1 :8.5:
    Staffel 2 :8.5: bis :9:
    Staffel 3 :7:

    Klingt in der Tat ernüchternd.
    War von Staffel 1 und 2 begeistert, mache mich bald auch an Staffel 3.



    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Also ich bin jetzt bei der Hälfte der Dritten Staffel ca.

      Find Sie jetzt auch auf selbigen Niveau wie die davor.