Glow - Die Anfänge des Frauenwrestling

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ach fuck! Und es klingt nicht, als ob Maron froh darüber wäre
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ach fuck! Was soll denn dieser "wir canceln jetzt alles" Mist?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Ach fuck! Was soll denn dieser "wir canceln jetzt alles" Mist?

        Corona halt. Ist ja leider nicht die erste Serie, die dem zum Wahn fällt.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/making-sense-of-tvs-wave-of-un-renewals

          Sehr guter und informativer Text. Der Artikel macht es tatsächlich genau verständlich, warum derzeit so viele Serien nicht verlängert werden und warum gerade Glow besonders problematisch wurde.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Dass es aktuell schwieriger ist, Serien zu drehen, ist ja nachzuvollziehen. Nur wenn ich so vergleiche, welche (schlechten) Serien immer weiterlaufen, ist es einfach unfair, dass Knaller wie Glow eingestampft werden. Zum Glück ist die dritte Staffel einigermaßen abgeschlossen.

            Anders ist es bei "I'm not ok with this". Die erste Staffel ist durch die Absetzung komplett überflüssig geworden, weil sie nur ein Auftakt der Geschichte ist. Super ärgerlich.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Es ist klar unfair und sehr schade, aber nachdem ich die Zahlen in dem Artikel gelesen habe wundert es mich überhaupt nicht mehr.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Das sind echt brutale Zahlen.
                8-12 Millionen für eine Glow Folge. Da ist echt was aus den Fugen im System.
                Da wird die grosse Bereinigungswelle noch anstehen.


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Die Tage die erste Staffel gesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Die Serie setzt auf bekannte und erprobte Komponenten: 80er-Jahre Retrofeeling, Geschichte von Außenseitern, die allen Wiederständen zum Trotz Erfolg haben, skurriele, aber liebenswerte Charaktere, guter Cast. Seit Community bin ich ein großer Fan von Alison Brie, ohne deren Mitwirkung ich die Serie vielleicht gar nicht angefangen hätte. Der Humor ist auch genau richtig plaziert.

                  Die erste Staffel hätte gerne noch etwas länger sein dürfen. Zu vielen Frauen erfährt man so gut wie nichts. Das neue Serien-Format von  10 Folgen á ca 30 Minunten lässt mir leider manchmal zu wenig Platz für tiefergehende Charakterentwicklungen. 



                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Serie die Tage zu ende gesehen. Es ist schade, dass es keine abschließende vierte Staffel geben wird. Dem Ende der dritten Staffel ist anzumerken, dass die Macher noch mit einer weiteren Staffel geplant haben. So wirkt die Serie doch etwas unvollendet. Unterm Strich bleibt aber eine wirklich sehenswerte Serie, die von ihrem tollen Cast lebt.