Blood Diner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    STRIKEEEEE!!!!!!!!!!

    Den habe ich schon ewig im Visier und hatte mal die dt. Kassette aus Not ausgeliehen, aber meine Kopie (ja, das warn Zeiten...;-)) dann aus versehen bevor ich ihn ansehen konnte überspielt...etwas gesehen habe ich schon udn das sah echt ganz witzig gemacht aus, allerdings cut ohne Gnade, wenn er kommt isser meiner!!!!!1


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hoffe auf Börsen wirds den unter 20 € geben, aber holen werde ich mir den wohl auf jeden Fall!!!

      Hatte nur mal das cut Tape ausgeliehen, aber leider dann gar net angeschaut nur kurz reingeschaut...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Na ja, wenn er schon so für 24 € angeboten wird...mann wird ja noch hoffen dürfen;-)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Mmh, hoffentlich wirds endlich was, 24.7. ist LuBu!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            scheisse, hoffte den in NI nachm HF Treffen mitnehmen zu können...*ärger


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Mmh, scheisse, muss verpasst haben, dass zu posten, habe am 8.10 in uBu einen Händler mit gute Draht zu Dragon gefragt und der meinte def. Montag in 8 Tagen, sprich letzte Woche Mo oder so....ja, sollte wahr sein und ich freue mich auch schon drauf...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Gibts eigentlich mal n Cover von dem Teil, würde mich sehr interessieren...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  @Nemesis: THX, sieht ja auch wie das alte CUT VHS Tape, ist aber schon ansprechend!!