Blood Diner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Und ich erst.... Auf den warte ich ja schon ewig!

Osolemio


Hab' den 'damals' bestellt. Nachdem er auch Wochen nach dem VÖ-Termin noch nicht bei mir war, hatte ich nachgefragt. Angeblich hat man plötzlich festgestellt, dass einige Passagen wohl nicht synchronisiert waren. Also Nachsitzen und Nachsynchronisieren. Soll dann endlich Mitte April fertig sein. Bin gespannt....

Osolemio


Na klasse, den habe ich schon vor Monaten geordert und bezahlt... Ob der mich je erreichen wird...

Osolemio


Oh, da bin ich ja mal gespannt. Habe den schon vor Monaten geordert und bezahlt... Mal sehen, ob der mich in den nächsten Tagen erreicht.

Osolemio


Habe die DVD inzwischen auch. Ich bin leider noch nicht dazugekommen, den Film ganz zu sehen. Die ersten 40 Minuten waren ganz nett. Ich muss ihn mir heute erst noch den Rest ansehen, um ein Urteil abgeben zu können. Die deutsche Synchro ist ganz ok, aber lieber würde ich ihn mir mit Originalton ansehen. Der ist zwar drauf, aber ohne Untertitel ist er nicht ganz einfach zu verstehen.

Osolemio


So, habe den Film jetzt endlich ganz angesehen. Leider wurden meine Erwartungen nicht so ganz erfüllt. Gut, der Film beinhaltet ein paar ganz lustige skurile Ideen, er ist von der Machart her für meinen Geschmack etwas zu trashig. Ich denke mal, Troma-Fans können mit dem Film was anfangen, ich bin aber kein großer Anhänger der Troma-Streifen... Ansehen kann man sich den Film, aber er gehört nicht zwingend in jede Sammlung...

Osolemio