This Is Us - Das ist Leben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Bei beiden Anbietern kommt allerdings auch nur jede Woche eine neue Folge und auf Prime ist auch nur die OV.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Puh, Episode 6.4 ("Ich halte dich nicht auf") war wieder ganz harter Stoff für mich. Gleichzeitig auch sehr schön. Da sind wieder einige Tränen geflossen.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Gestern habe ich mit den letzten beiden Folgen das Finale der Serie geschaut. Und ich bin genau so hin und weg, wie ich es schon während der gesamten Laufzeit der Serie war.

        Das ist und bleibt für mich eine absolute Ausnahmeerscheinung. Eine fantastische, großartige, magische Serie. Die bisher beste Dramaserie dieser beiden Jahrzehnte.

        Viel mehr kann ich gar nicht mehr dazu sagen. Immer und immer wieder hat mir diese Serie die Tränen in die Augen getrieben, und das auf die wundervollste Art und Weise, immer im Wechsel mit einem Lächeln durch diesen wahnsinnig positiven Blick auf das Leben.

        Ein Phänomen hat sein verdientes und passendes Ende gefunden.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ich muss da auch mal weitermachen, ist aber immer recht hart für die Tränensäcke.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Habe die Serie mittlerweile auch für mich entdeckt und stecke derzeit Mitten in der zweiten Staffel. Ich kann mich eurem positiven Urteil weitesgehend anschließen. Die Serie kommt sehr gefühlig und sympathisch rüber und wird von einem wirklich guten Cast getragen. Bei dem ein oder anderen sentimentalen Moment fühlte ich mich tatsächlich an Wunderbare Jahre erinnert.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Apropos Wunderbare Jahre: Staffel 2, Folge 18, Auftritt von Dan Lauria aka Jack Arnold. Wie schön, hat mich wirklich gefreut ihn in einer aktuellen Produktion zu sehen. Die Serie gewinnt weiter an Profil. Mittlerweile zeichnet sich ab, dass die Lebenswege der Protagonosten bis ins hohe Alter / Tod verfolgt werden. Das hat in der Form noch keine Serie gemacht.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Vor einigen Tagen zu ende gesehen. Eine schöne und anrührende Serie, die zum Teil starke Gefühle hervorruft und mit einem wirklich starken Cast aufwartet. Auch eine klare Empfehlung meinerseits. Eine wohlige Ausahme zwischen all den Serien, die auf Effekte und Gewalt setzen.