Nur 48 Stunden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Cool. Den nehm ich auch mit.

    Gabs da nicht auch nen zweiten Teil?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Kann sowas nicht glauben. Wie kann man ein Produkt nur so eausbringen? Da würde ja selbst eine Stichprobe reichen.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Und gerade les ich noch, dass die dt. 2.0-Spur im Gegensatz zur DVD nur Mono sein soll...
        Einfach nur noch peinlich...

        Neues Statement:

        Zitat von: '84
        Hallo ihr Lieben, wir haben von unserem Studio folgende Info eingeholt, wodurch es etwas länger gedauert hat, wir bitten um Verzeihung und klären das Thema nun wie folgt auf:

        "Die von Paramount gelieferte deutsche Tonspur zu "Nur 48 Stunden“ wurde als Mono-Spur angeliefert und auch so bezeichnet.

        Die Mono-Spur wurde auf zwei identische Kanäle gelegt damit es nicht nur aus dem Center kommt. Diese Vorgehensweise ist aber bei Monospuren sehr üblich.

        Laut unseren Information wurde dieser Titel in der deutschen Fassung in Mono synchronisiert und die ersten drei Veröffentlichungen waren auch in Mono.
        Wir gehen davon aus, dass die angebliche „Stereo“-Spur einen Upmix beinhaltet und deswegen liegen auch die Dialoge im Mono. Sobald gesprochen wird (Dialoge) wird es immer zu einer Monospur."

        Meines Wissens war die Tonspur der DVD echtes 2.0 Surround...

        hab ich seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste aber wegen des Tonfehlers nicht gekauft!

        Jetzt kommt was: https://www.areadvd.de/news/nur-48-stunden-im-november-auf-blu-ray-disc/
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Heisst das denn jetzt, dass der Ton hier korrigiert wurde?! Teil 1 ist tatsächlich super, aber da brauche ich die Synchro :!:

          So verstehe ich es.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |