Once Upon a Time in Hollywood (Der nächste Tarantino)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Fände es hochinteressant und spannend, wenn Tarantino mal was neues ausprobieren würde und sich an einen konkreten historischen Stoff ranwagen würde. Die Geschichte um die Manson-Family, die den Hippie-Mythos zerstört und der Generation ihre Unschuld genommen hat, dürfte in jedem Fall genug Potential haben. Der OST würde ohnehin genial werden. Will ich sehen! 


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gestern auch gesehen....Mittlerweile sind die Filme von Tarantino allein deshalb ein Faszinosum, weil sie die letzten ihre Art sind. Nur Tarantino kann mit den angesagtesten Stars ihrer Zeit einen dreistündigen Film drehen, in dem sogut wie nichts passiert und die komplette Handlung nur Vorspiel für die große Pointe am Schluss ist; die dann aber auch sitzt und den Film deutlich nach oben zieht.
       
      Wie auch schon bei The Hateful 8 strapaziert Tarantino die Geduld und Leidensfähigkeit seiner Fans. Sollte der nächste Film wirklich sein letzter sein, würde ich mir etwas mehr Handlung und Tempo wünschen. Alles Andere sollte genau so bleiben.