Once Upon a Time in Hollywood (Der nächste Tarantino)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Stimmt ja, den hatte ich auch vor kurzem angeschaut.
        Ich fand ihn toll weil er genau die Zeit und die Serien behandelt die ich als Kind so gesuchtet habe. Die kennt doch keiner mehr von euch oder, Mannix und FBI.
        Die Westernserie Lancer deren Hauptrolle Johnny Madrid Lancer hier von Oliphant kongenial verkörpert wird war die letzte ihrer Art. Westernserien starben danach aus.
        Das anzusehen hat viel Spaß gemacht.
        Allerdings ist der Film mehrmals einfach nur antiklimaktisch.
        Mehrmals läuft er ins Leere, Bruce z.b. Wenn man glaubt es geht los is Ende.
        Dasselbe gleich mehrfach auf der Ranch.
        Und das Ende ist ein Tom und Jerry Cartoon, völlig over the top.
        Lustig an zu sehen aber kann man nicht ernst nehmen.
        Zum Großteil auch ein Starvehikel für Brad Pitt. Das letzte Mal wurde der so für Frauen hergemacht in Legenden der Leidenschaft.
         :7.5: