Elite Dangerous

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Irgendwie denke ich mir die ganze Zeit, daß dieser Titel doch sein eigenes Häuschen braucht  ;)
    Von einigen zerrissen, von anderen sehr gelobt... ich bin noch immer am Überlegen.



    Hier ein Test bei Gamestar, der nicht gerade positiv ist.
    http://www.gamestar.de/artikel/elite-dangerous-im-test-das-unepische-epos,3081985.html#

    Hier als Lets Play im Live Stream von Janno:



    Es ist einfach mal was anderes und ich habe den Vorgänger damals auch sehr geliebt und ewig lange gezockt.

    Wie funktioniert es im Multi ? Wäre das ein Titel für uns hier, wo man zusammen mal wieder Spaß haben könnte ? Oder zieht man da eher alleine rum und trifft halt nur zufällig auf andere ?
    Wie groß ist die Abwechslung im Spiel ? Erlebt man oft das gleiche oder gibt es viel unterschiedliches zu entdecken ?
    « Letzte Änderung: 13. Juli 2017, 09:16:09 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Alles klar, danke für die ausführliche Erklärung  :)
      Ich denke ich werd mir das dann die Tage oder für über den Urlaub mal besorgen


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Und auf der wiederum anderen Seite könnten wir da auch mal zusaammen den Weltraum unsicher machen. Oder zu dritt mit Janno...
        Ich schwebe auch ständig über dem Kaufen Button  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich hatte es am Samstag in der Hand und hab es wieder zurück gelegt. Irgendwie hab ich auch so die Befürchtung, daß es recht kompliziert und umfangreich ist und keine Ahnung ob ich da Zeit und Lust zu habe.... aber irgendwie reizt es mich dann schon  ;)

          Steigt man da eigentlich auch mal aus und läuft frei rum oder verbingt man das ganze Spiel im Raumschiff ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich hab mir gestern weitere LPs angesehen, u.a. Janno auf Nickel-Suche  ;)
            Was mich da am meisten reizt, ist das Erkunden fremder Galaxien und Planeten. Hierbei hoffe ich, daß es optisch auch auf lange Dauer hin noch unterschiedlich ist/bleibt.
            Ich bin gerade am Preise vergleichen  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Puh, das hört sich ja um einiges umfangreicher und verworrener an, als ich je gedacht hab  ;)
              Ich warte mal auf weitere Berichte hier, noch hab ich es ja nicht gekauft
              « Letzte Änderung: 04. August 2017, 11:33:17 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ja, Elite früher auf meinem 1040 STFM war für mich auch ein prägendes Erlebnis. Irgendwann war man voll drin und man hat nie aufgegeben  ;)

                Erinnerst du dich da noch gut dran ? Da ist man doch immer mal durch so einen Vektortunnel geflogen. Und ich glaube, wenn man am Ende eine bestimmte Stelle erwischt hat, gab es massig Punkte !?
                War kein Cheat wie die Bratwurst in Oil Imperium aber trotzdem immer ein tolles Erlebnis  :D