Filme > Filme Allgemein

Die Filme der Hammer-Studios

<< < (25/26) > >>

Elena Marcos:

--- Zitat von: Max_Cherry am 01. November 2022, 02:27:16 ---Vielleicht kommt irgendwann mal ein Keep Case.

--- Ende Zitat ---

Das Keep kommt gleichzeitig mit den Mediabooks. Jetzt bestellen sonst sind die auch weg...

Max_Cherry:

--- Zitat von: Elena Marcos am 01. November 2022, 12:29:44 ---
--- Zitat von: Max_Cherry am 01. November 2022, 02:27:16 ---Vielleicht kommt irgendwann mal ein Keep Case.

--- Ende Zitat ---

Das Keep kommt gleichzeitig mit den Mediabooks. Jetzt bestellen sonst sind die auch weg...

--- Ende Zitat ---

Die sollen ja alle seit 28.10. verfügbar sein. Ist scheinbar schon vergriffen. Bei eBay gibt es das Keep Case für 25 Eur + 3 Eur Versand. Die Scheiben kosten bei Anolis aber auch schon knapp 20 Eur bei VÖ. 
"Frankensteins Monster aus dem All" würde ich sofort für den Preis kaufen, für einen Blindkauf (der nicht nur gut bewertet wird) wäre mir das aber zu viel. Aber danke.

Elena Marcos:

--- Zitat von: Max_Cherry am 01. November 2022, 12:46:07 ---
--- Zitat von: Elena Marcos am 01. November 2022, 12:29:44 ---
--- Zitat von: Max_Cherry am 01. November 2022, 02:27:16 ---Vielleicht kommt irgendwann mal ein Keep Case.

--- Ende Zitat ---

Das Keep kommt gleichzeitig mit den Mediabooks. Jetzt bestellen sonst sind die auch weg...

--- Ende Zitat ---

Die sollen ja alle seit 28.10. verfügbar sein. Ist scheinbar schon vergriffen. Bei eBay gibt es das Keep Case für 25 Eur + 3 Eur Versand. Die Scheiben kosten bei Anolis aber auch schon knapp 20 Eur bei VÖ. 
"Frankensteins Monster aus dem All" würde ich sofort für den Preis kaufen, für einen Blindkauf (der nicht nur gut bewertet wird) wäre mir das aber zu viel. Aber danke.

--- Ende Zitat ---

Die ofdb hat noch drei Stück ... also überall ist das Keep noch nicht weg. Yo - die 20 Euro sind normal für die Hammer Keeps. "Frankenstein und die ..." gibt es doch noch nicht auf Blu, oder?

Max_Cherry:

--- Zitat von: Elena Marcos am 01. November 2022, 12:53:11 ---
--- Zitat von: Max_Cherry am 01. November 2022, 12:46:07 ---
--- Zitat von: Elena Marcos am 01. November 2022, 12:29:44 ---
--- Zitat von: Max_Cherry am 01. November 2022, 02:27:16 ---Vielleicht kommt irgendwann mal ein Keep Case.

--- Ende Zitat ---

Das Keep kommt gleichzeitig mit den Mediabooks. Jetzt bestellen sonst sind die auch weg...

--- Ende Zitat ---

Die sollen ja alle seit 28.10. verfügbar sein. Ist scheinbar schon vergriffen. Bei eBay gibt es das Keep Case für 25 Eur + 3 Eur Versand. Die Scheiben kosten bei Anolis aber auch schon knapp 20 Eur bei VÖ. 
"Frankensteins Monster aus dem All" würde ich sofort für den Preis kaufen, für einen Blindkauf (der nicht nur gut bewertet wird) wäre mir das aber zu viel. Aber danke.

--- Ende Zitat ---

Die ofdb hat noch drei Stück ... also überall ist das Keep noch nicht weg. Yo - die 20 Euro sind normal für die Hammer Keeps. "Frankenstein und die ..." gibt es doch noch nicht auf Blu, oder?

--- Ende Zitat ---

Ok, da wurde mir nur das MB angezeigt. Aber egal, hat sich für mich eh schon erledigt.

Nein, aber "...Monster aus dem All" wäre so ein Kandidat, wo ich nicht so auf den Preis schauen würde bzw. sofort zuschlagen würde. Der eine fehlt mir ja noch in der Godzilla Sammlung.
So wie Du das Streaming ablehnst, lehne ich Blindkäufe für über 15-16 Eur ab. ;)

ap:

--- Zitat von: Max_Cherry am 01. November 2022, 13:05:12 ---So wie Du das Streaming ablehnst, lehne ich Blindkäufe für über 15-16 Eur ab. ;)

--- Ende Zitat ---

Na, also mit Streaming ablehnen verpasst du aber auch nicht viel, mit Blindkäufe ablehnen aber sehr wohl.... ;) ;) ...Aber ich versteh dich schon, mit Blindkäufen kannst du ggf. sehr viel mehr Kohle in Sand setzen als mit Streaming... Aber das Risiko lohnt sich, versprochen! ;) Und über ebay und Filmundo kriegst du 50%+ deiner Verluste wieder rein... ;) Nur m al so... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln