Die Filme der Hammer-Studios

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Bestien lauern vor Caracas




    Originaltitel:          Lost Continent, The
    Herstellungsland:          Großbritannien
    Erscheinungsjahr:          1968
    Regie:          Michael Carreras, Leslie Norman

    Darsteller:          u.A. Hildegard Knef  !!!!!

    Eine Gruppe von Passagieren, die alle eine düstere Vergangenheit oder anderes auf dem Kerbholz haben, geht an Bord eines Frachtdampfers, um ihren Problemen zu entkommen. Doch das Schiff führt eine explosive Fracht, die es zum Sinken bringt, so daß sich Besatzung und Passagiere bald in der Sargasso-See gestrandet vorfinden. Dort sehen sie sich unglaublichen Gefahren, wie menschenfressendem Seetang und Riesenkrabben ausgesetzt. Und in dieser riesigen Tangsee leben auch noch die Nachfahren von spanischen Eroberern, mit denen nicht zu spaßen ist...


    https://www.ofdb.de/film/11500,Bestien-lauern-vor-Caracas


    Boa wow, was für ein cooler Film !!!! Das ist ein richtig gut gemachter und gut produzierter Abenteuer- und Fantasy-Flix mit einer richtig abgefahrenen Story, die eigentlich für jeden was zu bieten hat. Das ganze fängt an wie ein seriöses Seefahrerabenteuer, spannend inszeniert und mit ausgefeilter Figurenzeichnung. So hat mich der Film eigentlich ziemlich schnell in seinen Bann gezogen, und auch nicht wieder los gelassen... ;) Und dann kommen Tenktakel, Monster und die Inquisition, und es bleibt kein Auge mehr trocken, was für ein Spaß!  :D Für eine derart trashige Story gibt sich der Film erstaunlich ernsthaft, ich glaube das hat nur in den 50ern und 60ern funktioniert... Ich steh drauf!

    FAZIT: Sehr zu empfehlen !!  :thumb:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Vielleicht kommt irgendwann mal ein Keep Case.

      Bestimmt! Das geht manchmal sogar recht aschnell wenn die MBs ausverkauft sind... ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        So wie Du das Streaming ablehnst, lehne ich Blindkäufe für über 15-16 Eur ab. ;)

        Na, also mit Streaming ablehnen verpasst du aber auch nicht viel, mit Blindkäufe ablehnen aber sehr wohl.... ;) ;) ...Aber ich versteh dich schon, mit Blindkäufen kannst du ggf. sehr viel mehr Kohle in Sand setzen als mit Streaming... Aber das Risiko lohnt sich, versprochen! ;) Und über ebay und Filmundo kriegst du 50%+ deiner Verluste wieder rein... ;) Nur m al so... ;)