Call of Duty - WW2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Als nächstes fange ich wohl CoD: WW2 an.

    Für mich eines der besten Teile der Reihe wobei nach Cold War wird es vermutlich schwer, es noch gut zu finden, soll es ja praktisch alle Vorgänger in den Schatten stellen.

    Mittlerweile durch. Stimmt schon, was du schreibst, BO: Cold War war der für mich klar unterhaltsamere Titel. Das war viel abwechslungsreicher. Auch, weil ich weniger auf die historischen Kriege als Aufhänger für Shooter stehe. Wenn schon, dann eher mit humoristischen Stilen wie Wolfenstein.

    Das Suchen von Medipacks statt normaler CoD-Selbstheilung empfand ich auch als eher stressig, man gewöhnt sich aber wieder daran. Hab allerdings recht flott auf die  einfachste Stufe gewechselt, dennoch einige Passagen mehrfach angehen müssen.

    Die Story war OK und ganz gut umgesetzt, wenn es auch nichts geboten hat, was man nicht schon dutzendfach in Filmen gesehen hat.