Suburbicon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Joa, dat tönt gut!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Hm ok, klingt nach wie vor interessant - werde ich demnächst mal sichten!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Endlich gesehen, ich haue auch die  :7: raus, aber sehe das bissel anders als Ash. Ich wusste nichtmal, dass Clooney den mit den Cohens geschrieben hat - wenn man den sah, kann man das nachvollziehen. Allerdings ist er nicht so rund wie die Filme der Cohens, und hat weit weniger Humor, auch wenn ich den hier nicht ganz absprechen möchte - oftmals bleibt einem das Lachen aber im Halse stecken. Das Problem des Films liegt für mich eher darin, dass relativ früh die Karten auf den Tisch gelegt werden, hätte Clooney da etwas besser mit der Handlung jongliert, wäre das einfach besser gewesen - genug Erfahrung mit den Cohens und ihrer Art zu drehen hat er ja!

        Die Darsteller sind allesamt super, vielleicht wären 15 Minuten weniger besser gewesen, dann wäre ein knackier 90-minüter rumgekommen. Die Handlunsgweise von Damons Figur sind für mich durchaus nachvollziehbar, was den Charakter angeht! Nicht aber in Bezug auf alles was er tut, das ist richtig. Was halt hier stattfindet ist, dass die Rassismusnummer wirklich nur im Hintergrund abläuft, thematisch aber für weit mehr forciert wird! Im Grunde berührt der Aspekt die Geschichte um Damon und den Rest an nicht mehr als zwei bis drei Punkten, und das ist schade. Vor allem weil sie nach dem Gipfel so sanft im Sande verläuft und fast schon unter den Teppich gekehrt wird, ohne weitere Auswirkungen. Ansonsten eine nette Crime-Story im 60s Look die sich vielleicht jeder der mit den Cohens was anfangen kann durchaus reinziehen kann!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Anfangs wusste ich nicht, ob die 60s Atmo da aufgesetzt sein soll, oder ob das echt ist :lol: es erweckt irgendwie den Anschein, dass diese Stadt eben gegründet wurde und Leute aus ganz Amerika eben dorthinzogen - is aber wirklich so gemeint. :lol: Viellciht war ich anfangs auch etwas unaufmerksam die ersten 2 Minuten
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs