Hellblade: Senua's Sacrifice (PC & PS4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Argh! Umso mehr schade, dass ich es bei Müller noch gefunden hab. Hab gleich nach Deinem Post in zwei verschiedene geschaut, aber es war nicht da und ab dann online auch nicht mehr bestellbar


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab jetzt eine Stunde gezockt,  null Plan was ich machen soll. Nach zwei Let’s Plays hab ich mich total verirrt und keinen Plan mehr. Ich denk ich breche hier ab.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab’s heute nochmal probiert und bin nach drei Versuchen weiter gekommen. Das manche Dinge da sind aber dann auch nicht, wenn man nicht den Fokus benutzt finde ich — gelinde gesagt — Mist.
          Danach bin ich aber leider verreckt. Da kann wohl nur eine bestimmte Anzahl Leben hat bin ich raus. Ich hab kein Bock nach 80 oder 90% dann zu verrecken und das Spiel nochmal von vorne beginnen zu müssen. Die limitierte Anzahl von Leben stresst mich bei Spielen ziemlich


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Eine begrenzte Anzahl an Leben, bei Hellblade? Habs zwar gezockt aber das war mir neu.

            Zu Anfang wird doch gesagt, dass die Fäulnis dich befällt und wenn Sie den Kopf erreicht bist du tot, egal wie weit du im Spiel bist. Zumindest hab ich das so verstanden
            Wenn ich das richtig gelesen hab darfst du 8x sterben. Davon sind zwei Leben bei mir schon weg



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Mir ging es ähnlich — die Runensuche hat mich auch schwer genervt