Happy Birthday, Flightcrank!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
     :new_bday: und alles Gute zum... 40sten! Und willkommen im Club, Maggus :D
    Gesundheit und Glück für dich und deine Familie. Und auch dein Auto...
    Lass dich feiern und verwöhnen. In zwei Wochem stoßen wir darauf an  8)
    « Letzte Änderung: 25. August 2017, 09:54:03 von Masterboy »


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Hey! Alles, alles Gute lieber Flight Markus. Feier schön und bleib gesund!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Happy Birthday auch hier - alles Gute und Liebe zum Geburtstag,  mein Freund


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Alles Gute Markus!  :new_bday:

          Feier schön, bleib gesund und so wie Du bist!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag,  mein Freund! Trink heut einen für mich mit! :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Alles Gute Markus,feier schön heute am Gasgrill  :thumb:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Alles Gute zum Geburtstag, Markus.  :biggrin:
                    Feier schön.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Vielen Dank liebe Freunde! :)

                      Ich lasse es heute gemütlich angehen. Stecke ja noch in der Elternzeit und muss nicht auf die Maloche.

                      Heute Morgen haben mich Frau und Kinder mit einem Kuchen überrascht und der erste Sekt ist auch schon drin.

                      Jetzt werde ich erst mal mit meiner wunderbaren Frau ein edles Tröpfchen öffnen. Saint Clair 2015er Sauvignon Blanc aus Neuseeland. Und dann ein schöner Stumpen. :)

                      Am Abend gehen wir dann mit den Kindern essen. Woinemer Hausbrauerei. Die kennen ja einige von euch sogar. Da gibt es super leckeres Bier und deftiges Essen. Ich werde nämlich heute und morgen NICHT auf meine Linie achten, nach 2 Monaten straighter Diät und etwas Sport.

                      Habe übrigens mein selbst gestecktes Ziel erreicht. Ich wollte zu  meinem Geburtstag unter die 77kg kommen und das habe ich geschafft. 76.8 hat die Wage heute Morgen gesagt und damit habe ich 9 Kilo seit dem 25.06 abgespeckt. Fühle mich pünktlich zum 40. gut im Saft und wirklich sehr wohl in meiner Haut. Das war mir sehr wichtig und das werde ich jetzt auch weiterleben...DENN:

                      Das Leben ist kurz und man sollte es in vollen Zügen genießen. Man sollte jede Minute genießen und auch auf sich selbst achten. Klingt abgedroschen? Vielleicht. Aber es ist wahr. ;) Ich habe mich in den letzten Tagen an viele Situationen/Ereignisse der letzten Jahre zurückerinnert und war erschrocken wie lange es teilweise schon her ist. :shock:

                      Das Leben RAST! Daher genießen! Sich mit Leuten umgeben die einem gut tun und die man mag/liebt.

                      Das mache ich. Ich bin bspw. auch deutlich entspannter geworden seit ich Vater bin. Es ist verdammt noch mal hin und wieder SAU ANSTRENGEND mit zwei Kindern aber man lernt was im Leben wichtig ist und, dass die Zeit zu kurz ist um sich zu streiten oder aufzuregen.

                      Ach ja...

                      Ich will hier keine Reden schwingen aber zum 40. kann man schon mal ein oder zwei Sätze mehr ablassen.

                      Zitat
                      Sich mit Leuten umgeben die einem gut tun

                      Hier ins Forum zu kommen ist jedes Mal wie "nach Hause" zu kommen. Und ein HFT ist nach nach über 30x noch immer etwas ganz besonderes. Es ist wie ein Familienfest aber ohne Ärger und Streit. Es ist wie "Kurzurlaub" mit guten Freunden.

                      Danke dafür an euch. Und zwar an jeden Einzelnen. Ihr seid die Besten, no doubt! :)  :kuss:




                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Herzlichen Glückwunsch Markus - alles Gute, viel Glück und Gesundheit und vor allem Zufriedenheit und Wohlbefinden.
                        Wie Du schreibst: das Leben rast - genieße jede Sekunde.

                        Prost.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Tolle Rede Markus, genieß Deinen Geburtstag. Das haste Dir nach der Diät echt verdient.

                          Happy Birthday.


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko

                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Alles Gute Markus!

                              Möge die Macht mir Dir sein und Dir endlich mal nen
                              Vintage Boba Fett bescheren! :D
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Wahre Worte, Markus!

                              Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag, feier schön und genieß den Tag mit deinen Liebsten :thumb:



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank

                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon