Bundestagswahlen 2017

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich mach den Wahlomat nimmer, kommt nie das raus was ich dann auch wählen würde. Briefwahl gestern abgeschickt - alles tutti. Und ich mach aus der FDP kein Geheimnis, obwohl ich denen lokal meine Stimme nicht geben konnte, weil der Typ hier ein Laffe vor dem Herrn ist, das kann ich mit mir nicht vereinbaren.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Du bist und bleibst ein rechter Linker :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Man weiß nicht, ob man da lachen oder weinen soll... Wahlplakate aus der Hölle:

        http://www.hamburger-wahlbeobachter.de/2017/07/wahlplakate-from-hell-btw17-edition.html

        Das Beste is da nichtmal dabei - gestern erst in Sinsheim gesehen

        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Bei uns hier hab ich noch keine gesehen, das war gestern in Baden-Württemberg
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies

            Sorry, aber passt hioer am besten :uglylol: SAUGEIL!!!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Also im Freundeskreis oder Bekanntenkreis habe ich niemanden der auch nur ansatzweise rechts wählt (und nein, CDU/CSU setze ich nicht in die Richtung ;)) - von daher kann ich diese Erlebnisse nicht teilen. Dass wir unterschiedliche Meinungen haben was die Flüchtlingsfrage angeht, oder wie künftig damit umgegangen werden muss, das kommt häufig vor - aber es gab da keine großen Diskurse, da man schnell wieder irgendwo Einigkeit im weitesten Sinne aus dem Gespräch bekam. Ich stehe offen zu meiner Entscheidung was die Wahl angeht, und verstehe persönlich nicht, wieso man das geheim halten muss - wenn ich zu was mit meiner Meinung stehe, dann doch bitte offen heraus. Aber das gilt für MICH, kann natürlich jeder handhaben wie er mag. Dass es politisch in unserem Land eher lächerlich zugeht momentan, da sind wir denke ich einer Meinung hier - was sich aber mit wem genau ändern würde... das kann keiner sagen.

              Ich denke nach wie vor, auch wenn ich sie nie gewählt habe, dass Schulz kein Ersatz für Merkel wäre - wie schonmal geschrieben, kann mir aber außer vielleicht aktuell Gabriel keinen anderen vorstellen in eben diesem Amt. So leid es mir auch tut! Und diese ganzen Laberärsche auf facebook und dergleichen, die gehen mir einfach nur noch auf den Sack! Dieses "Merkel muss weg!" Gekreische ist hochgradig lächerlich, genauso wie die Parolen sie habe gegen das Gesetz gehandelt blabla.... mag sein sie hat nicht nur richtig gehandelt, aber man muss auch in vielen Dingen mal realistisch sehen, dass sie das nicht ALLEINE macht und entscheidet, und oft auch nicht anders konnte. Die Türkei-Misere zog sich zu lange hin ja, aber die Schulz Taktik zu sagen Kontakte abbrechen und so hart wie möglich reagieren.... kann man machen, gibt damit aber 50 Deutsche die dort in Haft sitzen dem türkischen System Preis. Sowas wird oft nicht bedacht, wenn Merkel bloßgestellt werden soll.

              Gestern im TV wurde sie von einer Putze (ja sag ich so, weils halt so is) angegriffen wegen der Rente die sie nur in Höhe von 650 Euro bekommt. Ist falsch, davon kann keiner leben, aber sie hat halt Zeit ihres Lebens auch nie mehr als 1100 Euro netto verdient - woher soll denn eine Rente in derselben Höhe kommen? Womit wird die denn erwirtschaftet? Klar, dann kommt der nächste Hohlroller ums Eck der meint, wir haben 15 Mrd. Überschuß, ans Volk mit dem Geld! Äh mal drüber nachdenken was für ein Mückenschiss 15 Mrd. überhaupt sind, der nächste bitte! Klar läuft das mit den Renten scheiße, aber da muss das komplette System umgekrempelt werden, sonst geht es nicht anders als bisher! Dann muss halt wirklich jeder Beamter Selbständige ect. MIT einzahlen, dann müssen die Löhne entsprechend angehoben werden, damit man selber vorsorgen kann..... da ist es nicht mit einem Mindestlohn getan, dann muss die Zeitarbeit weg usw. usw. usw., aber das zu bedenken sind viele halt zu kleingeistig. Da denken doch manche echt MERKEL ist dafür zuständig und hat das verbrochen... denkt mal zurück an Kohl, Blüm... die Renten sind sicher. Jap, seine eigene. Und die Löhne und Gehälter so weit anzuheben wie nötig, das wird nie klappen. Wieso? Weil dann die Exportgewinne ect. so weit sinken, dass der Bundeshaushalt kollabiert ;) also beißt sich die Katze in den berühmten Schwanz...

              Man könnte ewig weitermachen, und ich will Merkel nicht verteidigen oder hochheben - aber man sollte immer mal etwas weitreichender denken, oder sich informieren. Wenn alles so einfach wäre, dann liefe es in jedem Land anders ab ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Solange Kriegstreiber und Lobbys die Welt beherrschen, kann die inländische Politik doch eh nicht viel machen, egal was alles gemosert wird.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Dem Vernehmen nach lebt sie bald nicht mehr :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Die Wagenknecht und auch der Gysi sind nicht dumm, im Gegenteil!  Sie sind nur für die falsche Partei :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Sehr bedenklich was seitens der AFD und ihren "Anhängern" da kurz vor der Wahl noch verbreitet wurde um Wähler zu erhaschen - angeblich wurde ja auch von russischen Accounts per Twitter zur AFD-Wahl aufgerufen... was da dran ist weiß der Schnee, wundern würde MICH heutzutage nix mehr. Man versucht Länder intern zu destabilisieren wo es nur geht.

                      Der Wahlausgang war mir klar wie Kloßbrühe, muss ich ganz ehrlich sagen. Ich habe mit 15 % für die AFD gerechnet - LEIDER - wenigstens kamen "nur" 13 zustande. Klasse, dass Lindner mit der FDP wieder einziehen konnte, mehr Prozente blieben nicht zu hoffen, gutes Ergebnis. Freut mich natürlich umso mehr, da ich die ja auch gewählt habe. Die Schuldzuweiserei fürs Ergebnis der AFD ist zum Kotzen, da hat abermals Wagenknecht Recht! Man sollte mal versuchen zu kapieren WARUM die Leute zur AFD abgewandert sind, nicht nur maulen und jammern. Schuld ist jede Partei selbst! Schulz wirkt mehr als peinlich, schlechtester Verlierer ever - und bei seiner Aufstellung als Kanzlerkandidat war ich noch FÜR ihn! Aber er wäre besser im Europaparlament geblieben - der ist eine leere Laberbacke, der sollte sich mal überöegen wo die SPD noch ist, wenn er wirklich mit wehenden Fahnen in die Opposition will. Große Koalition scheiße hin oder her - die Frage ist doch nur noch was ist besser? Jamaica oder Große? Der Verstand sagt Jamaica, zumindest für mich.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Nur mal so am Rande... die AFD ist gegen Homosexuelle oder auch gleichgeschlechtliche Ehe, Lebensgemeinschaften... die haben aber schon mitbekommen, dass ihre Vorsitzende ne Leckschwester ist, oder?! Und das btw. Völlig wertfrei, ich lecke selber gern!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Mag sein, dass manche sie aus anderen Gründen gewählt haben, aber dann hätten sie mal das ganze Wahlprogramm der AfD durchlesen sollen. Habe ich nicht,  die relevanten Teile bezüglich Deutschtum und gleichgeschlechtliches reichen mir schon, zu Sachen wie Steuern für Reiche runter, Frauen heim an den Herd und Co... sorry, aber ehrlich mal Ash. Die haben sich mit ihren Forderungen und Dingen die sie vertreten echt selbst ausgebootet. Dazu einen wie Gauleiter vorn dran, der unverhohlenen rechten oder irren Müll von sich gibt... also bei mir ist alles Verständnis durch, zumal ich keinen rechten Wähler vom Protestwähler trennen kann. Und naja, doller Protest wenn man mal ehrlich ist.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Die Deutschrussen haben die in zwei Stadtteilen hier auch sehr viel gewählt ;) insgesamt kamen die hier aber nur auf unter 8 %
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Ash das Problem liegt doch klar auf der Hand. Jede Partei hat schwachsinnige Vorhaben im Programm. So einschneidend bescheiden wie gegen Abtreibung, Homosexualität,.... zu sein schließt es aber eben aus, dass man die Partei wählen kann, auch nicht aus Protest.

                              Das is doch was anderes wenn ich die Grünen wähle, die mir den Verbrennungsmotor weghaben wollen!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Die sind nicht gegen die Homoehe, die sind explizt gegen alles, ws nicht Mama, Papa, Kind heißt. Auch sexuelle allgemein gesehen. Du solltest Dir das Wahlprogramm doch mal durchlesen. Da stehen systemfeindliche Dinge drin, die zudem völlig hanebüchen sind und witzigerweise gibts für ein Gros der Forderungen garkeine ansatzweise Idee wie man die umsetzen sollte. DAS ales nd noch mehr führt zu meinem letzten Post.

                                Ich hetze nicht, ich hab mir heute deren Programm WERTFREI auf deren Seite durchgeackert
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Du ich will Dir Deine Ansicht oder Meinung doch nicht nehmen, ich verstehe es für mich nur nicht. Das Procramm der AfD zusammen mit den nationalistischen Äußerungen und auch teils Verbindungen ihrer Mitglieder... das alles düerfte jemand Pro-Israel-mässigem wie dir doch genügen ;) no offense....
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Du meinst doch nicht allen Ernstes, dass die AfD diese Dinge durchsetzen wird!? Die werden schlussendlich genauso unterschreiben und wieder verschwinden, wie es alle anderen auch machen. Die Weidel mit Ihrem Verfassungsklagewahn bezüglich allem und jedem - sorry, die Frau kann ich nach ihren Auftritten nicht mehr für ganz sauber bezichtigen - und das wäre noch geschmeichelt. Es geht doch darum, was ich oben geschrieben habe: Für ihre ganzen "Vorhaben" hat die AfD doch nichtmal ansatzweise nen Plan den sie umsetzen wollen, das sind Phrasen die gedroschen wurden und werden - und zudem bricht die Partei ja zusehends immer mehr intern auseinander. Der rechte Flügel um Höcke, nur um den mal zu nennen, spielt ja grade keine Rolle mehr groß, Petry und ihr Alter die nur die Mandate ausnutzen wollten - sie hat den Namen für ihre Partei ja schon vor Wochen schützen lassen (:lol:) und obendrein dann die Leute die der AfD im Bund jetzt vorsitzen.

                                    Gauleiter, mit dem ich gestern einige Interviews gesehen habe, teils auch älter - ähm der Typ ist hochgradig krank im Kopf, und tatsächlich von rechten Dingen fasziniert. Der wusste nichtmal das Wort Digitalisierung auszusprechen, aber aus dem Grund, weil er es nicht KANNTE! Meuthen... da spare ich mir mal jedes Wort. Das ist eine Laberbacke wie Schulz, der einfach das redet, was grade sein muss - der könnte glatt der Andi Scheuer der AfD sein. Und tja, die Weidel... bei der fällt einem echt nix mehr ein. Merkel muss weg und vor Gericht, Verfassungsklage hier, Aufmupfen und Rausrennen da - ich bezweifle aktuell sogar mal deren angeblich so erfolgreiche Karriere als Unternehmensberaterin. Zumal sie angeblich lange in China tätig war. In China wäre die mit ihrem Auftreten sofort abgesägt worden, allein was Höflichkeit angeht. Was geben die alle denn von sich, was auch nur annähernd Hand und Fuß hat, was Verfassungsmässig durchsetzbar ist, mit dem Grundgesetz vereinbar?

                                    Ich will ebenso, dass Steuerverschwendung ENDLICH strafbar wird, und vor allem dass dem auch nachgegangen wird! Aber sicherlich wird das KEINER durchsetzen, weil sich dann abermals alle ins eigene Fleisch schneiden. Ebenso wie die Rentenzahlung von Abgeordneten und Politikern, das wird NIE kommen. Vom RFest hatten wir es ja weiter oben schon.

                                    Wie die Pro-Israel Meinung mit der AfD kollidiert? Naja Israel -> Juden -> rechts gerichtete Partei und so? Auch wenn Du das partout nicht sehen willst, oder ausblendest. Die AfD mag ja ebenso die Dinge fordern und wollen, die Du das schreibst, das bestreite ich ja nichtmal - allerdings ist und bleibt sie durchzogen von Rechten, und wird mitunter von einem großen Prozentsatz rechter gewählt. Das wegzuleugnen funktioniert nicht, auch wenn ich dafür keine facebook-Hetze oder tollen Bildchen brauche, was ich ja ebenso lächerlich finde wie Du. Es ist null zielführend, aber vielleicht denkt ja doch mal der ein oder andere nach, was für ein Haufen Müll diese Partei eigentlich ist. Wäre die AfD wirklich so, wie sie immer behauptet, dann müsste der ganze Haufen radikal ausgemistet werden, und alles an nicht verfassungskonformem Menschenmaterial rausgeschmissen werden - dumm nur, dass dann die halbe Führungsspitze wegbricht, und die Landtage im Osten leergefegt wären.

                                    @ Greg
                                    Özdemir hat Recht, und wird mir auch immer sympathischer in vielen Belangen. Die Politik MUSS sich mit den Inhalten beschäftigen, die zu dieser Wahl geführt haben. Ich muss das nicht. Wenn ich Protest wählen will, dann habe ich alle Möglichkeit dazu (Die Partei z. B. oder sontwas), muss aber ja nicht die AfD wählen.

                                    Die Frage ist ja WARUM die als Alternative die Kreuze gekriegt haben, meinetwegen klar von NICHT-Rechten. Weil dumme Menschen Schlagwortwahl betreiben. Die Putze aus der Merkelsendung wählt AfD weil die sagen wir kümmern uns um die höhere Rente (die sie nie bekommen wird). Ich möchte wetten, dass die Schichten welche die AfD gewählt haben ziemlich weit unten angesiedelt sind, logischerweise. Sieht man an den Wahlstatisktiken ziemlich gut (ja ich weiß, die sind sicher alle gefälscht). Hier in den Asistadtteilen wurde bis 20 % AfD gewählt, in den guten teils nur 5 %! so wird es bundesweit aussehen. Natürlich wählen Menschen nach Bedürfnissen, aber eben auch nach Bildungsstand - war ja schonmal so, auch wenn ich kein 3. Reich heraufbeschwören will, nur weil der Deppenverein jetzt bei 12, Prozent liegt.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Tja aber da fällt die Katze doch wieder auf die Füße. Was wird sich an der Einwanderungspolitik denn ändern, nur weil die jetzt mit 12 % dasitzen!? Genau, nix. Die CSU will die Obergrenze, die FDP lässt sich mitschleifen, die CDU und die Grünen wollen sie nicht - ergo wird es keine geben. Aus die Maus, egal was die AfD will. Wir reden nicht aneinander vorbei, das was ich schreibe ist die Realität, nur marginal meine Meinung. WARUM die Wähler abwandern war auch so klar, egal ob die Stimmen zur AfD gehen - oder was denkst Du was in der Politik monatelang vorher diskutiert wurde!? Klar, die Thematik hat die AfD groß gemacht, weil sie die Pegida-Gunst der Stunde genutzt hat - aber egwal wo die Stimmen hingegangen wären, das Warum wäre klar gewesen, weils schon vor der Wahl klar war.

                                      Die AfD bringt Punkte auf über die gesprochen werden MUSS? Falsch. Sollte vielleicht so sein, aber über welche Punkte der Wahlprogramme von Parteien wird denn nach der Wahl ernsthaft noch gesprochen!? Das war nie so, wird nie so sein. Die Hälfte der Punkte welche die AfD gerne haben möchte, fällt aufgrund dessen raus, weil sie nicht gesetzeskonform sind - sodele. Und nu? Der Rest wird nicht diskutiert weil? Genau weil jetzt erst arschlang rumgemacht wird um ne Regierung zu bilden die handlungsfähig ist, und DANN geht es erstmal darum die Punkte zusammenzubringen der richtigen Regierung, die auch die Mehrheit hat - die Punkte von der AfD werden untergehen, weil dann erstmal jene der Opposition kommen, die sicherlich aus SPD und Linken gebildet werden wird.... das ist doch ein alter Hut, der sich seit Adenauer immer wiederholt.

                                      Aber wie ich zu Ash schon sagte - es geht mir darum, dass die AfD für mich keine gültige Protestpartei ist - da hätte man auch die NPD wählen können, und JA, die setze ich ziemlich gleich, weil sich die Ansichten teils halt leider gleichen.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        https://www.google.de/search?q=afd+israel&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=BwzOWeLZD6jVXriOgIgM

                                        Schau Dich einfach mal durch ;) auch bezüglich "AfD ist pro Israel" und dem ganzen Rest...
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Lies mal drei Links weiter unten ;) ...außer Gauland gehört nicht zur AfD, dann hab ich nix gesagt.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Naja komm, nehmen wir doch einfach mal an, dass jede Aussage dahingehend ausgelegt wird, weils mannigfaltige Gründe dafür gibt!? :lol: Gsuland und Konsorten sind aber keine rechtsdenkenden Menschen, da hab ich mich natürlich vertan. Das wäre doch wie zu sagen die Grünen wollen den Verbrennungsmotor weghaben, hat aber nix damit zu tun, dass es die Grünen sind
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs