Bundestagswahlen 2017

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Wird höchste Zeit dass unsre Altparteien bald einen enormen Dämpfer erhalten!!!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      BTW: Ich bin mehr über die 10% der Grünen schockiert als Andere über die 13% der AFD, da bekomme ich Bauchschmerzen.
      War bei mir auch so Ash. ;)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich war noch nie so gespannt auf ein Wahlergebnis.

        Auf Facebook überschlagen sich die Postings von Leuten die andere noch bekehren wolle.
        Genau das fand ich auch. Was auf fb abgeht, was Leute in meiner "Freundesliste" so alles von sich geben, muß ich doch sagen, hat mich doch stark beschäftigt!
        Im negativen Sinne. Die Wahlen waren spannend, aber auch sehr emotional, und es gab viele unfaire, unter die Gürtellinie gehende Kommentare!
        Schade, wie sich grad alles entwickelt, und noch vor über 2 Jahren hatte mich Politik nicht wirklich beschäftigt! Ich bin immer  mal eben so, wählen gegangen. Recht antriebslos.
        Aber so wie heute, war es noch nie!!!
        « Letzte Änderung: 25. September 2017, 00:45:58 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ach ja, in Pforzheim ist die AFD zweitstärkste Partei, da sie von vielen Deutsch-Russen gewählt wurde...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...