Siri, Alexa, Cortana und die KI der Zukunft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Star Wars ist natürlich ein großes Thema, aber eher eben durch Lego. Sind schon zwei dabei die mit den Eltern die alten Filme geschaut haben, aber ich kenne meinen Moritz, für den sind die noch nix, der is da zu sensibel. Am Laptop hatte ich ihm mal so ein Autorennen for free geladen, das macht ihm Laune, da fährt er dann alle Wochen mal zwei drei Rennen a 3 Minuten - nach mehr fragt er nicht. Ich will künftig aber mal schauen sowas wie Mario Kart zu organisieren, das können wir dann zusammen mal zocken oder so - übertreiben will ich es damit wie gesagt aber nicht. Ich bin ja froh, dass er genug Interessen wie Fußball, Gitarre,.... in der echten Welt hat :)

    wird Zeit das abzuspalten, oder? :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      *Hust* Hab mir innerhalb der Prime-Days gerade noch den Echo Show 5 bestellt. Zusammen mit ein Paar Amazon-Kreditkartenpunkten komme ich da jetzt auf 50€. Normaler Preis 90€
      Was soll ich sagen... bin kleiner Alexa-Fan geworden und dieses Teil hier möchte ich wenigstens mal getestet haben. Kommt testweise auf den Nachttisch. Stelle ich mir ganz nett vor, um zum einschlafen darauf Podcasts & Hörspiele laufen zu lassen, oder sogar ne Serie über Prime (Family Guy zum einschlafen festes Ritual). Dann muss ich nicht immer den Laptop am/im Bett liegen haben.

      https://www.amazon.de/gp/product/B07KD6624B/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1


      Fuck. Ich steh auf Technik.
      « Letzte Änderung: 16. Juli 2019, 00:14:57 von blaubaum »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Bei dem Preis könnte ich auch schwach werden aber wenn ich im Bett bin dann zum schlafen. Ich lasse es erstmal.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Mal ne Frage an die Alexa Nutzer: Wenn ich was bei Amazon bestelle und die Lieferung steht an wird der Ring am EchoDot Orange und wenn man fragt was geliefert wird sagt Alexa es und listet auf was ich alles bestellt habe. So ist meine Frau immer auf dem Laufenden, was ich wieder für „Plunder“ bestellt habe und auch wenn sie diesbezüglich seeeehr tolerant ist, wie kann ich diese Funktion ausschalten?




          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich kann dir nicht genau sagen wie ich es ausgestellt habe, mich hat es aber auch extrem genervt. Frag mal Google, habe ich auch gemacht... 😉


            Edit:

            Googel bring mir:

            https://www.google.com/search?q=alexa%20paket%20benachrichtigung%20deaktivieren

            https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202165800
            « Letzte Änderung: 03. Januar 2020, 16:32:34 von Flightcrank »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ok, danke, unter Einstellungen > Benachrichtigungen, ist jetzt off. :)
              « Letzte Änderung: 03. Januar 2020, 16:46:50 von Ash »