Alte Spiele bei 64 Bit ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich würde gerne einige alte Spiele mal wieder zocken aber leider laufen die natürlich nicht mehr unter Windows 10 und 64 Bit.

    Mit einem Rechtsklick und dann auf Eigenschaften kann ich ja den Kompatibilitätsmodus anpassen aber das bringt auch nichts.
    Wie bekomme ich die zum laufen ? Durch einen Emulator oder gar nicht mehr ?


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Mir geht es speziell um Spiele und aktuell würde ich gerne mal wieder Dungeon Master zocken.
      Über MS DOS komme ich bis zur .exe und dann kommt halt die Meldung, daß es unter 64 Bit nicht läuft.

      Könnt ihr da einen bestimmten Emulator empfehlen ?