Euer schönstes Schnäppchen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    ihr habt sicherlich auch schonmal irgendwo was ganz besonderes zu einem tollen Preis erstanden (Flohmarkt, im Kaufhaus falsch ausgezeichnet...etc).

    her mit Euren Schnäppchengeschichten !
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      ich hab mal "Herkules in New York" auf VHS in einem Neuzustand auf nem Flohmarkt von einem Türken erstanden. Erst wollte er 10,- dann hab ich ihn auf 7 DM runtergehandelt. Man hab ich mich gut gefühlt und bin immernoch stolz als Schwarzeneggerfan diesen Film zu haben. Zu dem Zeitpunkt wurde er für ca 160 DM gehandelt.

      meine erste DVD (1998) war "Lost Boys" und war bei Karstadt falsch ausgezeichnet (damals 19,99 DM wo alle anderen noch mindestens 39,99 DM kosteten), damals hatte ich noch nicht mal einen DVD-Player aber das Schnäppchen mußte ich natürlich mitnehmen ;-)

      und ich hab mal eine Star Wars VHS-Kassette nicht bezahlt weil der Kassierer die vergessen hat abzuziehn.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Hab "El mdia de la Bestia" von Anolis, hübsches 2-DVD-Set, für 1,50 Euro bekommen, weil der Verkäufer bei eBay den Titel falsch geschrieben hat !!!!  :lol:


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Ist war kein besonderes Schnäppchen, aber über die 5€ die ich für Running Man gezahlt habe, habe ich mich besonders gefreut.


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Ein wirkliches Schnäppchen hab ich noch nie gehabt. Bei uns in der Schweiz sind eh alle DVDs überteuert, da gibt es fast keine Schnäppchen.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Hab zwar auch schon die eine oder andere LP für 5 Euro auf der Börse bekommen... Aber ob man eine sich selbst zerstörende DVD noch als Schnäppchen zählen kann? :lol:


              Offline che-nova

              • Newbie
                  • Show only replies by che-nova
                `ne schwarze Umhängetasche mit zwei Streifen (in Rastafarben) für 2,50 Oiro  :smilecolros:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Als ebay noch alando hieß konnte man da noch herrliche Schnäppchen machen. Ich habe damals jede Menge LPs für 1 DM erstanden. Teilweise waren die Scheiben offensichtlich noch nie gespielt worden. Das war immer wie Weihnachten, wenn wieder ein Päckchen mit 6-7 Schallplatten geliefert wurde.

                  Osolemio


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Mein liebstes Schnäppchen...war die Originalkassette von Z. unter Kanniba. - für damals 11 DM .....

                    die Frau in dem Laden (2nd Hand - Ausverkauf...) wusste gar nicht, was sie mir verkaufte...denn der Film war hochgradig beschlagnahmt....stand aber im Schaufenster...also ich rein und gekauft......hehe!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Blood Diner Pressetape und die A War named Desire HK DVD, hab ich nämlich beide von einem Händler (bei dem ich früher serh oft war) geschenkt bekommen :D Dann die "Mark of the Devil" für 7,99€, die "Fist of the North Star (Realfilm)" für 6,99€ und "Caligula (uncut)" für 8,50€. Die letzten beiden kommen aber erst noch.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana