Mike Mendez Demon Hunter / Don't Kill It mit Dolph Ludgren

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    :kino: Demon Hunter (Don't Kill It)

    Demon Hunter hat den gleichen Aufhänger, wie "Jason Goes To Hell" oder "Dämon" oder wie man mir sagte, "Supernatural", bietet also absolut nichts Neues. Dennoch ist er ordentlich gefilmt, hat mit Dolph Lundgren einen coolen Hauptprotagonisten, ein paar kleine Splattereinlagen und einiges an Selbstironie zu bieten. Wie bei vielen Filmen von Mike Mendez, merkt man jederzeit, dass der Regisseur auch ein Fan ist und das macht seine Filme für mich eigentlich immer grundsympathisch, da verzeiht man auch mal den ein oder anderen kleinen Schnitzer. "Don't Kill It" ist jetzt nicht wirklich spannend, aber die Verpackung passt meiner Meinung nach gut und ich glaube ich hatte vorher noch keinen Film mit good old Dolph in einer Hauptrolle im Kino gesehen. Alleine dafür hat es sich schon gelohnt. Der Begriff Geheimtipp wäre übertrieben, aber mir hat er wirklich ganz gut gefallen, ich vergebe eine :7: .
    « Letzte Änderung: 22. September 2017, 15:47:09 von Max_Cherry »



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich weiß nicht ob Ash ihn schon hat, aber seine 8er Bewertung spricht Bände. :)