Mike Mendez Demon Hunter / Don't Kill It mit Dolph Ludgren

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ohne Erwartungen an den Film rangegangen konnte mich Mike & Dolph wie aus dem Nichts mit diesem Film begeistern. Die Idee eines Amok laufenden Dämons der von Denjenigen die Macht ergreift, welcher ihn umbringt birgt neben dem doch ungewöhnlichem Problem zusätzlich sehr viel witzige Situationskomik, ohne dass hier gleich eine Horrorkomödie entsteht. Die Splatts sind in meinen Augen TOP, wenn man auf alte Schule steht, saftig und böse. Mike Mendez hat hier einen absoluten Party-Horror-Film geliefert, der wirklich sehenswert ist. Die Sufu hat nichts ausgespuckt aber vermutlich habe ich wie so oft umsonst einen Thread eröffnet. Dennoch fand ich den Film so gelungen, dass er definitiv einen eigenen Thread verdient hat, erfrischendes Werk und definitiv HFT tauglich.


     :8:

    « Letzte Änderung: 22. September 2017, 15:24:45 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Zitat
      ein paar kleine Splattereinlagen

      Also ich empfand die schon als gut ausreichend und habe den Stil echt gefeiert.