Der Klemmbaustein-Thread

Havoc · 330 · 114347

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Kennt Jemand https://bricksclub.co.uk/collections/star-wars

      Die Sachen werden da ohne OVP verschickt, habe Bilder gesehen mit Lego Gebrauchsanweisungen, wobei die Preise auch ohne OVP arg niedrig sind für LEGO. Auf der anderen Seite ist die Fanlobby der Seite sehr sehr hoch. Überlege wegen dem Todesstern und dem Falken und eventuell noch wegen der Sternenzerstörer und dem Ghostbusters Gebäude..



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ist schon was fies vor den Augen des Sohnes sich sowas zu holen. :lol:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Krasse Preise. Ich kaufe sowas ja eigentlich nur wenn es mal im Angebit ist.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Was es nicht alles mittlerweile von Lego gibt. :biggrin:




                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Sieht toll aus. Wie ist denn der Durchmesser wenn das Ding knapp nen Meter lang ist?



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Nach langem Lego-Talk mit nem guten Freund bin jetzt auch ein wenig mehr auf LEGO orientiert und hab mich schon als VIP angemeldet. Der Falke ist natürlich derzeit nicht zu bekommen aber er kommt wieder. Begrenzung 1 ist allerdings doof, will Zwei! :D

                          « Letzte Änderung: 08. Oktober 2017, 09:11:00 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Die Saturn V ist auch derzeit nicht zu bekommen, wollte ich auch schon klicken. :lol: Habe jetzt erstmal das Yellow Submarine im Warenkorb. :)



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ich werde wohl warten, muss doch Punkte sammeln wobei ich das Punktesystem noch nicht verstanden habe bzw habe ich mich noch nicht informiert. Ich habe mich jetzt da angemeldet weil ich gemerkt habe, dass ich schon Vieles verpasst habe, weil ich den Kauf immer nach hinten verschoben habe und was es nun nur noch für teures Geld gibt wie den Wall-E, die Tardis oder das Ghostbusters Auto. Den DeLorean hätte ich auch gerne nochmal aber naja... ab sofort bin ich mehr hinterher! :)
                              « Letzte Änderung: 08. Oktober 2017, 09:58:26 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Also ich bin auch ein Rendite-Spacko :lol: aber ich kaufe nicht zwei um Einen direkt bei ebay fürs Doppelte zu verticken sondern ich würde gerne Einen OVP im Keller lagern aber eben auch in der Hoffnung, dass der mal im Wert steigt. Die Frage ist aber auch, wer kauft den dann zum höherem Preis denn auch wenn Viele ihr Zweitprodukt bei Kauf direkt für viel Geld anbieten heißt das nicht, dass die auch gekauft werden, klar. Man kann bei den Biet-Angeboten aber gut sehen, wieviel die Nichtbesitzer ausgeben. Bei den jüngeren Modellen die in der Zeit des Sammelwahns fallen wie Delorean und Co. kann man da durchaus eine verdoppelte und dreifache Wertsteigerung ausmachen. Der Lego Sammeltrend ist halt  in den letzten Jahren sehr stark angestiegen und von daher ist eine Preissteigerung durchaus fraglich, ob sich die Preise in zehn zwanzig Jahren wirklich dahin entwickeln wohin es Viele sich vorstellen. Ich glaube auch nicht, dass LEGO endlos produzieren darf, Beispiel der DeLorean, denke dessen Lizenzen werden auch gewisse Beschränkungen beinhalten, gerade zeitlich denn der lief doch bis zum Schluss sehr gut. Die Apollo V will ich aber nur Einmal und den natürlich auch aufbauen! :biggrin:
                                « Letzte Änderung: 08. Oktober 2017, 09:58:36 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Das "Assault on Hoth Set" finde ich schon seit Release super, würde da eventuell wirklich zuschlagen. Tja und eigentlich gilt das auch für den F40.   :syda:

                                  Edit: woher hast du eigentlich diese Info?
                                  « Letzte Änderung: 09. Oktober 2017, 19:03:36 von Ash »



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Das "Assault on Hoth Set" finde ich schon seit Release super, würde da eventuell wirklich zuschlagen. Tja und eigentlich gilt das auch für den F40.   :syda:

                                    Edit: woher hast du eigentlich diese Info?


                                    Von

                                    http://zusammengebaut.com

                                    Meldung von gestern Abend.
                                    Die sind eigentlich immer recht verlässlich, was die Informationen angeht.


                                    Den F40 werde ich wohl auch noch ordern, bzw. Im Shop kaufen.


                                    Edit:

                                    Morgen gibt es wirklich das VIP Set und doppelte VIP Punkte. :biggrin:
                                    http://zusammengebaut.com/lego-online-shop-doppelte-vip-punkte-und-vip-set-bestaetigt-35764/

                                    hört sich gut an. :) Dann warte ich mal nicht so lange. Das Angebot werden bestimmt Einige nutzen. :)
                                    « Letzte Änderung: 09. Oktober 2017, 19:18:40 von Ash »



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Das Dedektivbüro sieht super aus und auch recht groß für den Preis. Ich überlege noch wegen Assault On Hoth. Den Preis finde ich viel zu hoch dafür, dass das Super-Pack aus einzelnen Spielsets und nicht aus einem Grosssen besteht, auch wenn es insgesamt cool aussieht aber dafür könnte ich mir auch das Simpsons Haus holen. Ansonsten habe ich den F40 und ein paar Headz im Warenkorb, komme also auf die 125 EUR auch so. Muss ich noch irgend einen Code eingeben für die doppelten Punkte?
                                      « Letzte Änderung: 10. Oktober 2017, 16:06:55 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Habe erst einmal den F-40 und ein paar Headz geklickt. Deine Meinung zur Hoth bestätigt mich. Werde eventuell noch das Ghostbusters Auto holen und das Simpsons Haus aber abwarten, ist für mich eigentlich zu früh mit Lego Käufen anzufangen da ich bis Mitte Ende 2018 eh nicht dazu kommen werde was zu bauen weil wir dann in der Haussanierungszeit sein werden.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies

                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Dito, habe auch noch diese Birtday-Box gekauft für 7,99 glaube ich, finde ich ganz cool für die nächste Geburtstagstorte.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Leider überschreitet die Gesamtsumme Ihrer Bestellung die Kreditgrenze für Zahlung auf Rechnung und per Lastschriftverfahren. Daher können wir diese Bestellung leider noch nicht abschicken.

                                              Bitte rufen Sie uns an, um per VISA oder MasterCard zu bezahlen


                                               :arrow: Können die das nicht im Bestellvorgang sagen!?



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Habe eben was in meinen Augen sehr Cooles bei eBay gefunden und geklickt, zwar für 130 Pfund aber a) ist der Pfund grad recht niedrig b) muss man die Zollfreiheit noch ausnutzen wo geht und c) ist das Ding OVP auch nicht billiger da auch nicht mehr im Verkauf: Der Lego City Hafen als  Präsentationsmodel


                                                « Letzte Änderung: 11. Oktober 2017, 17:18:26 von Ash »



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Leider überschreitet die Gesamtsumme Ihrer Bestellung die Kreditgrenze für Zahlung auf Rechnung und per Lastschriftverfahren. Daher können wir diese Bestellung leider noch nicht abschicken.

                                                  Bitte rufen Sie uns an, um per VISA oder MasterCard zu bezahlen


                                                   :arrow: Können die das nicht im Bestellvorgang sagen!?

                                                  Gerade mit einer sehr freundlichen Kundenbetreuerin gesprochen und so wie es aussieht blockt die Buchhaltung Rechnungen auf Lastschrift über hundert Euro, komisch aber, dass das nicht gleich online angezeigt wird. Die Apollo 5 Rakete kommt auch irgendwann wieder, auch wenn sie nicht wissen wann aber sie kommt.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies