Der Klemmbaustein-Thread

Havoc · 330 · 117563

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies


    Ich finde den First Responder super!
    « Letzte Änderung: 02. Februar 2019, 14:33:36 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Wollte ich mir heute auch mitnehmen aber unser Toysrus hatte es nicht. :|





      Die ZaubererVonOz-Figuren finde ich richtig prima und da ich eh gerade im Toysrus war habe ich sie mal alle rauserfühlt, ging recht einfach und sie lagen sogar hintereinander wie sortiert im Karton.



      Und da ich Benny einfach mag habe ich ihn auch eingetütet als ich ihn erfühlte. :)


      « Letzte Änderung: 02. Februar 2019, 22:16:15 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Hab ich auch und freue mich, dass er STAR TREK von Mega Blocks (und hoffentlich auch noch Kre-O) vorstellt. Leider leider leider habe ich zu lange mit dem Kauf der Brücke gewartet. Das Ding ist aus der Produktion und kostet nun gut und gerne mindestens 200 bis 300 EUR. Aber bei Star Trek bin ich genauso ein Kind wie der Held. :D


        Übrigens, Netzfund des Abends von Mega Construx:

        « Letzte Änderung: 07. Februar 2019, 01:51:17 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wenn die Farben noch stimmen würden passt es für den Verkauf in Polybags.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Nette Moc von Blue Brixx, leider nicht mehr im Sortiment.




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Meine Erfahrung nach bauen die Konkurrenten eh recht robust. Cobi mag ich auch. :)



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ich glaube Cobi verzichtet allgemein auf NS Symbolik, Revell als Gegenbeispiel nur in Deutschland.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Wow, das Ding sieht im Regal viel geiler aus, als ich dachte. Nur die Filme im Hintergrund passen nicht. :D Haste keine Kriegsfilmsammlung? :p



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ja stimmt und Bambam & die kleine Pebbles! Und dabei hat man Dinos doch im Programm sowie auch mittlerweile kleine Kinderfiguren. Ok, dann doch nur eine :7:

                        Dass du damit aber nie was anfangen konntest. :shock:



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Den hatt ich auch schon ein paar mal im Warenkorb, auch weil die Lego Version mittlerweile viel zu teuer ist.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ach Ash, wer, wenn nicht du, wirst sie kennen... Diese Momente des herzhaften "Drauf geschissen!"...



                            Ich bin ja leider derzeit nur ein Pseudo-Lego-Fan. Ich kaufe und kaufe und verpacke es in Kartons weil ich Anderes zu tun habe. Aber das "scheiss drauf"-Feeling habe ich auch oft wenn ich vor LEGO stehe. Mit Minecraft kann ich nicht soo viel anfangen wobei ich die Idee durchaus cool finde. Der Heli ist nett aber das Rennboot finde ich persönlich noch geiler. Lego City muss man einfach mögen, überlege mir sogar das Spiel davon zu holen, weil es total nach GTA aussieht, glaube das könnte echt witzig sein.

                            BTW falscher Thread, oder?



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Der LEGO City 60150 - Pizzawagen ist derzeit für megaschlanke 7,59 zu haben. Begklückt eure Kinder oder das Kind in Euch. Das Set kostet sonst locker doppelt so viel und mehr.

                              https://www.amazon.de/gp/product/B01J41FUHS/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1




                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ach Ash, wer, wenn nicht du, wirst sie kennen... Diese Momente des herzhaften "Drauf geschissen!"...

                                  Da ist der Moment, gerade eben geklickt weil ... drauf geschissen!





                                  Mal sehen, wann es hier ankommt, wird aus den Staaten geliefert.
                                  « Letzte Änderung: 20. Februar 2019, 02:50:07 von Ash »



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    wo wir gerade im anderen Thread bei dem Thema waren. Was genau machst Du damit? Lässt Du die ungeöffnet im Regal oder baust die zusammen?

                                    Mancave > Regal (Hätte ich kein eigenes Zimmer dafür würde ich auch nichts holen)

                                    Was soll ich mit meinen auf die Vierzig zugehend noch Spielzeug auspacken. Ich erfreue mich an den Sachen genauso gut wenn sie noch OVP rumstehen. Bei dem Lego Zeug ist es geteilt. Zum Teil habe ich auslaufende Sachen experimentell mal gekauft um den Markt zu beobachten wie der Preis sich entwickelt, da der sich ja gerne mal verdoppelt wenn es aus der Produktion geht. Zum anderen Teil sind die Sets zurückgelegt, um sie später mal mit den Kindern aufzubauen.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Kurz ein Statement zu meinem Deadpool:

                                      Die Klemmbausteine kamen nach 3 1/2 Wochen in einer Tüte ohne Verpackung und mit einem sehr kleinem Aufbauheft an. Die Marke ist nicht erkennbar, keine Logos auf Heftchen oder anderswo aber so what. Das Plastik wirkt definitiv billiger als bei Lego aber der Zusammenbau funktionierte, war einfach und alles hielt (auf den ersten Blick) und die eigentlich sehr kleine Anleitung war doch ausreichend. Witzig ist die integrierte HandOfGod-Steuerung am Rücken um mit den Armen hin und herzuwedeln, was bei den Lego Pendants nicht der Fall ist, was ich aber auch nicht brauch, zumal die Dinger vermutlich mehr als Displayobjekte genutzt werden. Außerdem hätte ich lieber eine Schwerter-Scheide an der Stelle gehabt damit die Hände der Figur frei sind um ihn witzig in Pose stellen zu können. Aber das funktioniert eh recht schwer, da bei großen Verrenkungen die Seitenteile der Beine abgehen. Bombenfest wie bei Lego ist das nicht. Aber es stört auch nicht soo sehr da man es eh einmalig positioniert und er dan halt da steht. Und bei einem Preis von knapp unter 6 EUR verzeihe ich viel.



                                      https://www.gearbest.com/block-toys/pp_009987868327.html?wid=1433363



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Die Fronten aus einem Guß sind Müll. Da hat er durchaus Recht. Der Opel Blitz ist auch sehr cool aber wie er schon sagt, ich persönlich würde mir keine WW2 Fahrzeuge als Deko ins Wohnzimmer stellen oder Kriegsmaschinen im Allgemeinen, Schiffe und Booten mal ausgenommen, warum auch immer.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Ich kann mir die Bismarck oder die Titanic als Deko gut vorstellen, vor allem im Bad aber einen Panzer in der Vitrine, so cool sie auch aussehen, nee.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Klare Chinakopien. Die gibt es nicht von Lego aber optisch dennoch nett, gibt auch tolle Star Trek Legoklon-Figuren. Habe selbst für mein Marvel Diorama Legoklon Figuren, beispielsweise von Punisher und Stan Lee, Beide meines Wissens nie von Lego selbst erschienen.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Für das Geld hätte ich dann aber eher ein kleines 13 EUR Set geholt, finde die Figuren unverschämt teuert, gerade wenn man nicht wählen kann. Die 76101  beispielsweise, die ich mir eh noch holen möchte, wobei sie nicht wirklich auf das Schiff passen, na gut... ok. :p



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Kommt da noch ein vierte Kanone oder wird das nur Fake, so dass es nur so aussieht und mit ner weißen Klappe versehen?



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Johnny‘s World hat Wange aber auch nie als gut bewertet.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Oh, die Alien Modelle wollte ich auch noch holen. Der Podest ist ja richtig groß und robust, dachte das sei nur ne Platte. Da muss ja das Alien riesig sein.