The Babysitter (Netflix Original Film)

Gast · 10 · 1031

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Wenn die Babysitterin zu einem Satanskult gehört. Directed by McG.

https://www.netflix.com/de/title/80164456

« Letzte Änderung: 11. Oktober 2017, 14:24:31 von Crash_Kid_One »


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Hm, erinnert mich direkt an Emily. Wird geschaut.

    *Edit: Der Trailer macht schon mal Laune! :D
    « Letzte Änderung: 11. Oktober 2017, 14:37:19 von Bloodsurfer »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jap, der sieht gut aus :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Gestern direkt geschaut.

        The Babysitter :7:
        Zwiegespalten. Er hat einige richtig  geile Szenen, aber leider auch eklatante Schwächen. Insgesamt sehr unterhaltsam und durchaus OK.

        Der Cast ist ganz gut. Die Babysitterin ist ein Traum, der Besuch schwankt zwischen lustig, bedrohlich und völlig bescheuert und die Hauptfigur ist auch einigermaßen sympathisch.
        Kann man gut schauen, doch bei mehrfacher Sichtung dürfte der leider stark verlieren, besonders wegen der riesigen Logiklöcher, die ich mit obigen Schwächen meinte. Da passieren Dinge, die schon fast einem Inside Konkurrenz machen könnten...
        « Letzte Änderung: 12. Juli 2018, 05:58:54 von Bloodsurfer »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak

          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Fick Dich Menschheit!
              • Show only replies by Ketzer
            klassischer Onetimer, der dem Genre leider nix Neues abgewinnt.
            Wobei die Darsteller alle klar gehen.
            Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




            Crash_Kid_One

            • Gast
            Fand den unterhaltsam, habe mich aber auch aufgeregt.
            Da wird in der friedlichen Nachbarschaft nachts randaliert vom Feinsten, inklusive Ballerei und Explosionen ... und von den ganzen Nachbarn scheint es KEINEN zu stören :lol:
            Sowas find ich schon arg unlogisch.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Heilige Scheisse, ist der geil! Ich verstehe garnicht, warum der hier nur so mittelgut wegkommt!? Schon nach kurzer Zeit geht es Schlag auf Schlag und ich denke WTF? Bäm! Oh Shit! wieder BÄMM, Scott Pilgrim Against Psycho Satan Teens, Bombe!!! Die kleinen Wendungen, die Sprüche, die Musik, der Humor, die Gewalt, alles spricht mich bis zum Anschlag an. Ne fucking siebener Wertung???? In my ass bro‘s!!!!!

               :9.5:


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Ne fucking siebener Wertung???? In my ass bro‘s!!!!!

                Mmmm... ich glaube bei dem Film mag ich nichtmal mer ne siebener wertung abgeben, ich tendire eher zu  :6.5: .. ;)

                Ein klassischer One-timer , ganz nett aber nichts besonderes. Die Story ist ja ganz nett, und gut gemacht isser natürlich auch, aber wirklich gefesselt hat er mich nicht , und sehr witzig war er auch nicht. Da hätte man mehr draus rausholen können.
                Aber vielleicht wars auch einfach schon zu spät für den Film, oder zu früh.... ich fall jetzt jedenfalls ins Bett, gute Nacht! ;)