The Babysitter (Netflix Original Film)

Gast · 2 · 3524

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ne fucking siebener Wertung???? In my ass bro‘s!!!!!

    Mmmm... ich glaube bei dem Film mag ich nichtmal mer ne siebener wertung abgeben, ich tendire eher zu  :6.5: .. ;)

    Ein klassischer One-timer , ganz nett aber nichts besonderes. Die Story ist ja ganz nett, und gut gemacht isser natürlich auch, aber wirklich gefesselt hat er mich nicht , und sehr witzig war er auch nicht. Da hätte man mehr draus rausholen können.
    Aber vielleicht wars auch einfach schon zu spät für den Film, oder zu früh.... ich fall jetzt jedenfalls ins Bett, gute Nacht! ;)