Was wäre, wenn andere Regisseure LOTR gedreht hätten...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kenn ich schon, was nichts dran ändert, dass es lustig ist.

Roland Emmerich (man wie ich diesen Bastard hasse ;) ) hätte garantiert dafür gesorgt, dass eine Rasse toll ist und die anderen sich deren Weisheit beugen (diese Rasse enspricht dem Amerika seiner Filme).

Spielberg hätte später alle Waffen durch Handys/Walkie Talkies ersetzt.

Bei George Lucas wäre am Ende folgender Satz von Sauron zu hören : "Aragorn, ich bin dein Vater". Ausserdem wären alle Figuren ausser den Menschen computeranimiert, allgemein die Ganze Umgebung.

Shyamalan hätte Frodo das Finale in irgendeinem Keller verbringen lassen und dann würde er einem Orc begegnen, ihn mit Wasser vollspritzen und ihn damit töten. Der kampf wäre dann gewonnen und alle freuen sich.

David Lean :
- Aragorn würde nach einer Weile verrückt werden und immer fanatischer und härter in die Schlacht ziehen
- Aragorn würde bei einem tragischen Reitunfall am Anfang sterben, der restliche Film ist quasi ein Rückblick
- Frodo würde mit den anderen Hobbits von Sauron gefangen genommen werden, ihnen helfen ein Ork Herr aufzubauen und am Ende hilflos zusehen wie Merry, der fliehen konnte das ganze Heer in die Luft jagt

Bei Tarantino würden übrigens Saruman und Sauron sich streiten, da Saruman wieder nur Mist baut. Doch nachdem Sauron von zwei lüsternen Orks in den Ar... gef...t wurde, schliessen sie wieder Frieden. Ausserdem würd eGollum alle abziehen und den ring am Ende haben.

Joe D'Amato :
- Sauron würde die ganze Zeit irgendwelche Orgien feiern und Leute hinrichten lassen (Caligula - Untold Story)
- Arwen wäre eine der Gefährten, würde von Laura Gemser gespielt werden und hätte viele Sexszenen mit Aragorn, Legolas und den anderen Gefährten (da gibt es viele)
- Eowyn würde nicht über den Tod ihres Cousins hinweg kommen un dihn ausstopfen und jeden umbringen, der ihn sieht. (Sado)
- Sauron würde erst sterben, nachdem er seine eigenen Gedärme gemampft hat (maneater)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana